Bestellung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von galadriel1968 03.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo ihr,
hilfe!! Kennt hier Jemand den Internet-Shop www.flaschenmilch.de ??? Und wenn ja, hat da Jemand in den letzten Tagen was bestellt???
Danke Sonja

Beitrag von sabine1462 03.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo Sonja,

ich kenne zwar die Seite, aber hab noch nichts bestellt. Bei den Preisen mußt Du vergleichen. Ich bestelle meine Milch im 4er Karton bei Schlecker. Da ist es günstiger und ab 15 € sogar Portofrei.

LG
sabine

Beitrag von mischutka 03.02.06 - 22:22 Uhr

hallo,

wir haben schon einige mal bei Flaschemilch bestellt.

Am Anfang hatten wir keine Probleme, die Lieferung kamm schnell, aber...als wir Milch ( Humana) für unseren Baby bestellt haben, mussten wir 2 Wochen warten auf die Bestellung..haben mehrmals den personal bei Flaschemilch angeschrieben ( das Geld haben wir längst überwiesen, aber es kamm nichts)...und nach langen hin und her haben wir uns gegen diese Firma entschieden. Wenn die so lange brauchen, kann ich woanders kaufen.
Ausserdem kann ich sagen, dass man z.B bei schlecker oder Rossmann eher was billiger oder reduziert bekommen kann, und Flaschemilch ist nicht billig.
Und beim Schlecker zahlst du keine Versandkosten.

Ich würde dir abraten dort was zu bestellen.

Grüsse
Vicky und Wasti#baby

Beitrag von galadriel1968 06.02.06 - 15:11 Uhr

Hi Vicky,
ich habe 2mal bei flaschenmilch bestellt und da ging es fix. :-) Jetzt das 3. mal am 25.1.06 und habe bis heut noch nix. Allerdings bekam ich nach 2mal mailen gestern antwort #huepf
werde es mir aber überlegen, nochmal was zu bestellen. ich finde die windeln halt superklasse.
Und bei Schlecker bestelle ich sicherlich nix #augen
weil ich habe da mal gearbeitet und wurde solange gemobbt bis ich dann völlig ungerechterweise die kündigung bekam. Die Folge davon war dann psychische Behandlung. Trotzdem danke für den Tipp, denn das kannst du ja nicht wissen #liebdrueck
LG Sonja
Nadine #baby Nina #baby, 18 Wochen