Pampers @märzis & schon mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candy_esra 03.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo an alle
ich hab ne frage wegen dem Pampers kaufen.
Welche solll ich denn am anfang kaufen?also die bis 5 kilo ne? Ney Baby oder wie die heissen.
oki und wieviel Stück /Packungen davon ungefähr? Wie macht ihr das wie habt ihr das gemacht?#kratz

Gruß Esra&Ilayda 35SSW

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 15:30 Uhr

New Born Pampis gibts von Pampers und von fixies , ich habe welche von Pampers .

Beitrag von holidaylover 03.02.06 - 15:31 Uhr

ich würde erstmal nur 1 packung "new born" kaufen.
nachkaufen kannst du doch immer noch! die wachsen ja recht schnell.
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von lucky190 03.02.06 - 15:43 Uhr

hallo!

also ich habe mir von pampers erst einmal eine packung new born gekauft und eine packung in der größe 2... nachkaufen kann man ja immer noch.. haben allen freunden die gefragt haben was wir uns wünschen gesagt, dass wir gern windeln in allen möglichen größen brauchen.. mal schauen ob sie auf mich hören! :-D

liebe grüße
lucky + #babyboy 35+1 #huepf#flasche#huepf

Beitrag von leah1978 03.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo!

Wir hatten auch die Pampers Newborn am Anfang. Die fand ich nicht so gut, haben nicht so gut gehalten. Mein Kleiner wog aber auch fast 4 Kilo bei der Geburt. ;-)

Wir haben dann die Pampers Baby Dry Mini (also Größe 2 für 3 bis 6 Kilo) gekauft. Die halten wesentlich besser.

Jetzt wiegt Magnus schon über 5 Kilo und wir werden Ende dieser Woche (er ist jetzt 5 einhalb Wochen alt)auf Pampers Baby Dry Größe 3 umsteigen, da man immer etwas eher wechseln soll.

Hoffe, ich konnte Dir helfen. #blume

Liebe Grüße.
Anne und Magnus (*28.12.2005)

Beitrag von andrea2308 03.02.06 - 16:30 Uhr

Mein tipp erst Pampers kaufen wenn das Kind da ist vielleict vom Mann oder der Oma oder so weil dann weiß man genau wie groß es ist und am Anfang noch keine großen Mengen kaufen sie wachsen schnell raus!!!

Gruß Andrea ( 33SSW.) und Sebastian (3 Jahre)

Beitrag von orcanamu 03.02.06 - 17:03 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinem Sohn auch die Newborn, fand die aber auch blöd, liefen immer aus. Daher empfehle ich die Größe 2, die paßt am besten. Mehr als 1 Paket solltest Du nicht kaufen. Zum einen wachsen sie schnell raus und zum anderen bekommste bestimmt auch welche geschenkt! Wenn nicht, ist schnell eine neue Packung gekauft.

Liebe Grüße
Simone