stechender schmerz neben dem bauchnabel?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 03.02.06 - 15:33 Uhr

hallo ihr lieben!

habe diesen komischen stechenden schmerz neben dem bauchnabel immermal und ich wollte gern mal wissen was das eigentlich ist?!#augen
da weiß ich manchmal gar nicht wie ich atmen soll, aber es zieht nirgendwo hin, also tippe ich mal nicht auf wehen..
kann mir jemand helfen von euch? #gruebel

liebe grüße
lucky + #babyboy 35+1 #huepf#flasche#huepf

Beitrag von engel2000 03.02.06 - 15:52 Uhr

...das hatte ich auch in der Schwangerschaft mit meinem Sohn...weiß bis heute nicht, was genau es war...als wenn irgendwie ein Nervlein piekst o.so..
Als mein Sohnemann da war wars weg...aber die Plazenta war nicht okay...vielleicht solltest Du vorsichtshalber mal zum Doc gehn und fragen ob er sich die Plazenta mal genauer ansehn kann...bei mir war ein Hanttellergroßer Infakt drin..ob das das Pieksen war, weiß ich aber nicht sicher.
Wenn es immer an der selber Szelle ist, lass lieber mal nachsehn...muss ja nix schlimmes sein...
GlG
Petra

Beitrag von nettina76 03.02.06 - 20:37 Uhr


Halli hallo,

also ich kenn das auch.... hab auch vor ein paar Wochen hier mal deswegen gepostet. Was es ist weiß´ich nicht, aber ich würd mir nicht all zu viele Gedanken machen...
Wehen sind es nicht und die Plazenta kann es nicht sein weil sie ja woanders sitz !!!!

Also mach dir keine Sorgen,
es gibt mehrere Frauen die das haben !!!!

Gruß Tina