Mein Engelchen ist wieder da .........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 03.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo

muss einfach mal erzählen wie glücklich ich bin.

Wir haben schon einige anstrengende Stunden miteinander verbracht und nach der letzten Impfung die sie völlig umgehauen hat ist sie seid Dienstag wieder da.

Sie ist einfach süß, sie lacht, quitscht, robbt, kullert, brabbelt, schmust den ganzen Tag und hat dabei immer ein lächeln für die Mama auf den Lippen.

Auch wenn sie mal anstrengend ist liebe ich sie über alles schliesslich ist die meine Tochter, doch an Tagen wie diesen bedankt sie sich für alle Anstrengung.

Ich entdecke jeden Tag neues an ihr, bin oft so stolz auf sie und wenn ich sie anschaue und beobachte kommen mir manchmal die Tränen, den dieser kleine, perfekte Mensch ist MEINE TOCHTER! Was mich über Glücklich macht.

Ich will euch eigentlich nur sagen egal wie schwer und schlimm es manchmal ist, ihr müßt durchhalten und dann werden euch eure Babys dafür danken!!!

Ich weiss beim nächsten Schub oder Zahn weint sie wieder viel, doch in ihrem Herzen ist sie der reinste und wundervollste Mensc den ich kenne und das Lachen wird sicher wieder folgen :-)


Euch allen alles gute mit euren Mäusen

Gruß Sabrina und die beste Tochter die es gibt Julie

Beitrag von ningelnine 03.02.06 - 16:01 Uhr

:-):-):-) ganz deiner meinung ... :-):-):-)

Beitrag von zulu1308 03.02.06 - 16:06 Uhr

Hi Sabrina,

du sprichst mir aus der seele!! war gerade auf deiner VK,deine tochter ist wirklich sehr huebsch, ne gaaaaanz suesse, das weisst du aber bestimmt schon;-)...mein sohn uebrigens auch:-D

LG

Claudi+Niklas

Beitrag von butzel0605 03.02.06 - 18:00 Uhr

Neee, die beste Tochter habe doch ich;-)#liebdrueck

Liebe Grüße, Babsi + Jana (7,5 Monate)