endlich ein junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eifelmaus 03.02.06 - 15:55 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin ja schon ne ganze weile nicht mehr hier gewesen
aber ich hab neuigkeiten...nach 4 mädchen bekomme ich endlich einen jungen
ja es ist wahr ich hab es auf dem ultraschall gesehen und die fruchtwasseruntersuchung hat es auch gesagt
er wird andre´ heissen und soll am 14 juni zur welt kommen
noch liegt der kleine mann in der querlage aber er macht mir schon jetzt das leben schwer
#gruebel
und trotzdem freut sich die ganze familie auf den kleinen mann

lg
heike#schwanger#klee

Beitrag von holidaylover 03.02.06 - 15:58 Uhr

na, hoffentlich sind die mädels späters gnädig zu ihm... #gruebel
wieso macht er dir denn das leben schwer?
die lage hat ja jetzt noch nicht viel zu bedeuten.
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)

Beitrag von eifelmaus 03.02.06 - 18:17 Uhr

hallo claudia

ich seh gerade du bist genauso weit wie ich

weißt du ich hab bedenken weil ich auch noch nicht viele bewegungen spür und laut ultraschall liegt er in der querlage
hoffentlich dreht er sich noch denn ich hab keine lust auf nen ks


lg
heike#gruebel

Beitrag von holidaylover 03.02.06 - 18:31 Uhr

die drehen sich doch sogar noch bis kurz vor der geburt! da mach dir mal keine gedanken. wir haben ja noch ewig zeit!
das mit den kindsbewegungen kommt noch. ist ja bei jedem anders.
lg
claudia

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo Heike,

das freut mich ja für dich !!!! bzw euch !!! Glückwunsch...... 2 Männer gegen 5 Frauen *lach !!! Also Alles Alles Gute !!!

Ps. du hast ET laut deiner Visitenkarte 13.11.2004 !!

LG Julia + Pünktchen 6+3 SSW

Beitrag von eifelmaus 03.02.06 - 18:09 Uhr

hallo julia

mein et für andre´ ist der 14.juni dieses jahr
ich hab meine visitenkarte noch nicht bearbeitet

der et 13.11.2004 das war meine letzte tochter chantal

lg
heike#freu

Beitrag von mopsihase 03.02.06 - 16:00 Uhr

herzlichen glückwunsch

das ist ja schön, du freust dich bestimmt riesig.

wir bekommen auch einen jungen, ist allerdings unser erstes kind. aber freuen uns auch sehr.

freue mich für euch ganz besonders.

Beitrag von engel2000 03.02.06 - 15:59 Uhr

Wow...Super...ich freu mich für Dich mit !!!
Wenn Du es sogar selber sehn konntest !! Toll.
Ich wünsche mir sehnlichst ein Mädchen...drückt mir die Daumen..
GLG Petra 21 ssw

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 16:01 Uhr

Drücke dir die Daumen Petra das es ein Mädchen wird.....