Wollte es immer locker sehen, aaaber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poolia 03.02.06 - 16:13 Uhr

... nun hibble ich wie eine "Blöde"!!! Smile
Abe wer kennt das nicht...

Nun trotzdem eine Frage von mir. Ich (wir) bi im 2. ÜZ. Davor habe ich die Pille genommen. Zyklus hatte ich schon imer sehr regelmässig und auch mit regelmässig sehr starken Schmerzen, auch MS.

Nun bin ich ZT 21, habe immer 27-28 Tage. ES habe ich sehr stark gespürt vor einer Woche. Seit Montag habe ich nun starkes Unterleibsziehen, es zieht üer die Hüfte in den Rücken und runter bis in Oberschenkel. Ich renne alle halbe Stunde auf Toilette und könnte den ganen Tag nur schlafen.

Nun, natürlich deute ich dies alles als, na ihr wisst schon #hicks, wär aber auch etwas schnell und zu schön. Obwohl auch die erste #schwanger damals nicht lange auf sich warten liess.

Heute war ich bei meiner FÄ, zwecks Routineuntersuchung (war schon lange abgemacht) und sie meinte, diese Anzeichen könnten auch alle von der Hormonumstellung nach Absetzen der Pille stammen. Ging das schon mal jemandem so? Kann diese Hormonumstellung wirklich zu so starken Symptomen führen?

Ui, mein Beitrag ist ganz schön lang geworden, sorry,... hoffe trotzdem auf viele Antworten #blume

LG Christine

Beitrag von kerstinhb 03.02.06 - 16:32 Uhr

Also ehrlich gesagt glaube ich, daß man am ZT 21 noch nicht so intensive SS Beschwerden haben kann. (Obwohl ich die auch immer wieder habe :-) ) Der HCG Gehalt ist dann einfach noch nicht so hoch. Guck doch mal in die HCG Tabelle. Aber wer weiß das schon wirklich! Wünsche dir viel Glück und das es ganz schnell klappt! Bin auch schon wieder im "ich will es wissen Fieber"!

Beitrag von poolia 03.02.06 - 16:43 Uhr

Danke für deine Antwort! HCG Tabelle? Wo finde ich denn die?

Wünsche dir auch viel Glück!
LG Christine

Beitrag von kerstinhb 03.02.06 - 16:49 Uhr

...da gibt es diverse im Internet. Gib einfach mal bei Google "HCG Tabelle" ein!
Dnach kannst du auch gut entscheiden, ob du wirklich schon einen SST verballern willst oder vernüftigerweise noch bis zur Warscheinlichkeit höherer Werte wartest.

Beitrag von poolia 03.02.06 - 17:20 Uhr

Danke!
Nein, da werde ich keinen verballern! Ich warte schöb bis NMT, da weiss ich eh Bescheid, auf meine Mensschmerzen kann ich mich verlassen seit ich 11 bin ;-))

LG Christine