Jemand aus Hamburg hier???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 16:19 Uhr

und lust mit mir zu schreiben???

Würde mich freuen...

LG von mama_hh ;-)

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 16:26 Uhr

Geht Neumünster auch?

LG
Mel

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo Mel #liebdrueck

Ja, das geht auch #freu

Wie lange übt Ihr denn schon???

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 16:42 Uhr

Sind erst im 5ten ÜZ und ihr?

Übt ihr schon fürs vierte?



Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 16:50 Uhr

Ja, wir üben fürs 4., aber das lässt sich mächtig Zeit...
Wir sind im 24 ÜZ... #heul

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 16:52 Uhr

Ach du dickes EI, ist bei Euch denn alles O.K?

Hast du ein ZB?

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 16:58 Uhr

Habe mein FA gewechselt. Bin jetzt bei einer FÄ und die hat sofort gesehen das mein Mumu total vernarbt ist. Kann sein das ich daher nicht #schwanger werden kann. Naja, wir versuchen es halt weiter. Habe am 7.2. einen FÄ Termin. So wie es ausschaut wird das op. Hoffe das es dann schneller geht und ich hier dann auch mal schreiben darf das ich #schwanger bin... Naja, abwarten und #tasse trinken... obwohl ich so langsam auch die lust verliere............... Ich denke aber immer daran, das eine Freundin von mir nach 17 Jahren erst #schwanger geworden ist, obwohl der Doc gesagt hatte das sie niemals Kinder bekommen wird. Ist doch der Hammer, oder???

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 17:00 Uhr

17Jahre?

Ich wäre verzweifelt.

Ach das wird bei euch schon noch was, nur Geduld, ich weiß ist schwierig bin ja selbst ungeduldig.

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 17:07 Uhr

Ungeduldig, oooohhhh ja, das bin ich... und wiiiiieeee *g*
Mein Körper will mich dieses mal auch wieder verar....!
Habe wieder mal Anzeichen, aber bei meinem Glück... wie auch immer... #schmoll

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 17:09 Uhr

Geht mir genauso, hast du denn ne Kurve?

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 17:14 Uhr

Nein, da habe ich mit aufgehört. War auch etwas länger nicht mehr hier, brauchte abstand... Hast Du eine Kurve???

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 17:15 Uhr

Ja, mußt nur mal ein paar Beiträge über deinem schauen.

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 17:22 Uhr

Schaut ja recht gut aus...
Drücke Dir ganz feste die #pro.
Ich habe noch 6 Tage vor mir... müßte meine :-[ am 9.2. bekommen. (Was ich nicht hoffe)...

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 17:25 Uhr

Drücke dir auch die #pro

Was hast du denn für Anzeichen?

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 18:00 Uhr

Meine Brüste tun mir weh, es pickst im Unterleib auf der linken Seite bei mir, Unterleibziehen, heißhunger, könnte nur schlafen *gähn* muß heute ständig aufs klo... u.s.w.
hast Du schon was???

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 18:07 Uhr

Rechte Brust tut weh, übelkeit, brennen im Unterleib.

Die meisten sagen aber es sei noch zu früh für Anzeichen bei mir, bin ja erst ES+7.

Habe diese Anzeichen aber seid gestern.

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 18:14 Uhr

www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm
schau da mal rein...;-)

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 18:18 Uhr

Sehr interresant, auch sehr unterschiedlich mit den Anzeichen.
Bei manchen gleich nach dem ES und bei anderen halt später.

Ich hoffe nur das mir meine Phantasie nicht übel mitspielt.

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 18:24 Uhr

Ja, das hoffe ich allerdings auch.
Das mit dem Urin, das trifft auch auf mich zu #hicks
Lass uns mal per mail weiter schreiben... schreibst Du mir gleich per mail zurück?

Beitrag von mai123 03.02.06 - 17:10 Uhr

hallo


ganzzzzzzzzzz nah an hamburg dran komme aus maschen


gruss mai#cool

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo mai

Ganz liebe Grüße aus HH nach Maschen #liebdrueck

Wie lange übt Ihr denn schon???

Beitrag von sheirakind 03.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo,:-D

ich komme aus Stade. Ist also auch nicht ganz so weit weg!



LG

#liebe Nicole