vielleicht schwanger???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puddel24 03.02.06 - 16:21 Uhr

hallo
vielleicht kann mir jemand helfen ??? ich habe einen zyklus von 26 od 30 tagen die letzte war 26 tage... so seit einigen tagen habe ich so wahnsinnige unterleib schmerzen und übel is mir auch gewesen nun seid heute gehts mir wieder gut und habe nur weinig schmerzen aber dickflüssige aussfluss... so jetzt zu meine frage könnte ich schwanger sein oder is der ausfluss einen anzeichen auf mein mens????
wenn zyklus 26 tage hätte ich meine mens schon am 30.jan bekommen sollen
wenn zyklus 30 tage wären dann heute mens

danke #blume

Beitrag von kerstinhb 03.02.06 - 16:26 Uhr

Du bist doch schon in deinem Zyklus schon so weit voran, daß du einen SST machen kannst! So kann man alles mögliche vermuten. Ehrlich, das ist einfach so, traue dich einen Test zu machen und du weißt definitiv mehr!

Beitrag von puddel24 03.02.06 - 16:53 Uhr

könnte ich auch einen sst machen wenn der zyklus doch 30 tage hat und ich dann normalerweise heute meine mens bekommen würde #gruebel



#blume dir fürs antworten und wünsche dir auch viel#klee

Beitrag von _lasse 03.02.06 - 17:02 Uhr

Moin,
die meisten SST können am NMT gemacht werden.
Ich würde an Deiner Stelle aber jetzt bis morgen früh warten und mit Morgenurin testen.
Gruß Karin #katze

Beitrag von monetieger 03.02.06 - 16:28 Uhr

Mach einen SST! Dann hast du Gewissheit!