JUHUUU Wintermantel gefunden für 24€ *Freudesposting - nach so viel Einkaufsfrust!*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.ivanisevic 03.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo Kugelis,

also ich habe mich ja, wie vielleicht bekannt, mehrmals um die US-Klamotten geärgert; zu hässlich, zu niedrige Qualität und / oder zu teuer.

Nun platzte ich die Tage sogesagt fast aus meinen Wintermantel und fand immer keine Alternative bei C&A, H&M und alle teuere Anbieter, nur hässliche Mist (excusez le mot).

Bei H&M heute dann mal wieder geschimpft, dass die denken, dass wir Kugelis keine Mäntel oder warme Klamotten brauchen und frustriert beim "normalen" Abteilung mir eine Jacke in 42 (trage sonst 36/38) angezogen....et voila! ...sie passte wie gegossen.

Zu meiner Freude; 79,90 Euro mit 70% Rabatt, ich #herz Schnäppchen! (Muss was Holländisches sein ;-)) Also, nicht mal 24 Euro gezahlt und eine super tolle Khakifarbene Jacke mit Taschen und Kapuze mit kunstfellbesatz gekauft ! !
*JUUUUHUUUUU*

War so gefrustet die Tage, sowas macht es wieder gut.

Wünsche euch ein entspanntes WE!

Margrieta + #ei 'LIl'P' (28.SSW)

Beitrag von lui78 03.02.06 - 16:42 Uhr

Hi du,

also ich weiger mich ja immernoch standhaft mir einen neuen Mantel zu kaufen...bei meinem krieg ich noch genau EINEN Knopfdruck zu #schwitz
deshalb trage ich schon die Jacken meines Göttergattens :-p

Hö hö

Alles Gute und auch dir/euch ;-) ein schönes WE!

Lui & Maikäfer 25.ssw