Doppelter Einsatz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brianna123 03.02.06 - 16:23 Uhr

Bin gestern abend leider eingeschlafen. Habe bis ca. 22:00 Uhr noch was mitgebekommen. Hat der Polizeipsychologe überlebt? Sind er und Sabrina dann noch zusammengekommen? Was ist mit dem Täter passiert?

Sabrina

Beitrag von janosch31 03.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo Sabrina,


ja, der Psychologe hat überlebt. Nein, mit Sabrina ist er nicht zusammengekommen, Sabrina wollte zwar und hat sich entschuldigt, aber er ist einfach gegangen. Was mit dem Typen passiert ist.... gute Frage?!

LG Jana

Beitrag von schlumpfine113 03.02.06 - 20:59 Uhr

Der Täter ist doch erschossen worden...#kratz
also ich würde sagen, der ist mausetot.
Findet Ihr die Folgen mit der alten Arbeitskollegin von Sabrina auch besser? Ich habe mich gestern total gefreut, dass wieder einmal eine Folge mit ihr ausgestrahlt wurde. Die "Neue" ist zwar auch nicht schlecht - aber irgendwie passt die "Alte" besser zu Sabrina.

LG
Schlumpfine

Beitrag von schallraucher 03.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo....

der Täter wurde doch nicht erschossen?

Der Täter war der Student von dem Psychologen und wurde dann zum schluss unten in dem Krankenhaus gefasst und runter gedrückt!

Aber erschossen hat den keiner und der Psychologe wurde nur angeschossen von sabrina war aber ja nicht der Täter!

gruss

Beitrag von schadoo 03.02.06 - 22:57 Uhr

YA das finden meine Mama und ich auch! Die war viel besser!

Die neue passt auch nicht nach Hamburg!