Von einer Febimami zur Januarmami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaspock 03.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur schnell mitteilen - obwohl ich hier nicht allzu rege war - das aus einer Febimami eine Januarmami geworden ist!

Unser Tim wurde am 29.01.06 um 20.40 Uhr geboren.
52 cm groß und 3.020 g leicht!

Bin jetzt dschon zwei Tage wieder zu Hause und bin tierisch stolz und glücklich!

Euch noch alles Gute, eine komplikationlose Entbindung und viel Spaß mit eurem Nachwuchs!

Viele Grüße
Meike und Tim

Ich hoffe das klappt mit dem Bild in der VK...

Beitrag von ae74 03.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo Meike,

Glückwünsch! Und so ein schönes Datum, der Kleine hat am selben Tag Geburtstag wie ich :-)

Ich wünsche Dir eine superschöne Zeit zu Hause mit dem neuen Erdenbürger.

LG,

Andrea

Beitrag von 75engelchen 03.02.06 - 16:47 Uhr

Gratuliere !!!


#fest#glas#klee#sonne#paket#liebe


GlG Engelchen +BEN 39 ssw#baby

Beitrag von tini26 03.02.06 - 17:39 Uhr

#fest#huepf#fest#huepf

Herzlichen Glückwunsch! Du Glückliche.

#schmollMein FA hat auch immer gesagt, ich werd eine Janni Mami und wat is.... heute haben wir den 03. Feb. und es tut sich noch nix.

Wünsche Dir alles gute für Deine kleine Familie.


Tini ET - 8

Beitrag von blumenkind22 03.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glueckwunsch #:-)
Ich sollte eigentlich auch eine Febi-Mama werden und bin doch noch Januarmama geworden. Unsere Vivienne kam am 28.01. zur Welt, ET waere der 10.02. gewesen.... aber sie hatte mit 3500g ein recht gutes Gewicht fuer zwei Wochen vor Termin #:-)

liebe Gruesse und viel Spass mit Eurem kleinen Schatz!
Katja mit Savannah (*23.01.2004) und Vivienne (*28.01.2006)

Beitrag von sahra786 03.02.06 - 18:24 Uhr

ALLES GUTE auch von mir...

hoffe euch beiden geht es gut #baby#flasche#schrei

GAnz liebe Grüsse

von sahra(ET 5.2.2006) die langsam auch schon bei jeder kleinen Zuckung denkt es könnten die Wehen sein;)