ab wann kommen die ersten anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 03.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo ihr,

hab mal eine Frage an euch. Falls es diesmal geklappt hat, wäre ich am Anfang der 2. SSW. Kann man da schon erste anzeichen spüren? Ich bin nur noch müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Kennt ihr das auch???

#kratz

Beitrag von venusbluete 03.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo,

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin in der 4 SSW und mir ist nur den ganzen Tag ein wenig übel. Die rechte Brust tut mir ein wenig weh (nur die Rechte #kratz) Bis Vorgestern hatte ich garkeine Anzeichen.

LG

Anna

Beitrag von pia_2005 03.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Sanni.k!

Also das denk ich ist bei jeder Frau anders.

Ich hab mir z.B. in mindestens 3 Übungszyklen SS-Anzeichen eingebildet.... Aber nie war´s dann so :-(

Als ich am wenigsten damit gerechnet hatte war mein SS-Test dann positiv und als ich zurückdachte hatte ich eigentlich nur ziemlich Schmerzen in der Brust.
Ab da ging es dann los - ich mag keinen Kaffee mehr. Obwohl ohne den gleich nach dem Aufstehen gar nix ging.
Ich hatte ziemlich Kopfschmerzen und war hundemüde....
Und ich bin hypersensibel und manchmal recht launisch.
Das alles spielte sich so in etwa ab der 5. SSW ab.

Hoffe, das hilft Dir etwas weiter ;-)

Liebe Grüsse

Pia #klee (8. SSW)

Beitrag von flou 03.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo Sanni!

Anfangs der 2. SSW kann man wohl kaum SS-Anzeichen haben, da haben die meissten nämlich noch gar keinen ES gehabt ;-). Die SSW werden ab den ersten Tag deiner letzten Regel gezählt, 1.SSW=etwa dauer der Mens, ende 2.SSW=etwa ES, ab ende 4.SSW=einen SST wird langsam positiv (vorausgesetzt Du hast einen mehr oder weniger regelmässiger Zyklus von 28 Tagen)

Da die Anzeichen durch das HCG-Hormon hervorgerufen werden, wirst Du wohl auch frühestens ende 4.SSW etwas spüren.

Viel Glück

Isabel mit #ei 13+4

Beitrag von mara299 03.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo !

Ich bin geplant schwanger geworden, habe den Test 2 Tage nach dem ausbleiben meiner Mens gemacht und der war positiv (war da 4 + 3) ... gemerkt hab ich da noch nichts.
Zwei Tage später hing ich das erste Mal über der Toilette ! :-% :-% :-%
Brustschmerzen, etc. kamen erst als ich etwa in der 8. / 9. Woche war.
Was ich allerdings eher hatte war eine unheimliche Müdigkeit ... aber das ist von Frau zu Frau verscheiden.

Drücke dir die Daumen, Mara

Beitrag von bunny2204 03.02.06 - 18:54 Uhr

hi Du,

du wärst anfang der 2. SSW??? Das wäre dann ZT 8 oder so, also VOR dem Eisprung...da gibts noch keine Anzeichen ;-)

Aber ich nehm mal an du bis ca. 8 Tage nach ES ode? Also Anfang vierter Woche...

Ich hatte da noch keine Anzeichen, erst in der 7. SSW

LG Bunny #hasi + Max (2,5 Jahre) + 2 #stern chen