Wieder mal komische schmerzen!evtl. Hebi gabi!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badangel84 03.02.06 - 16:42 Uhr

huhu ihr lieben!

Ic schon wieder.ich habe wiedermal komische schmerzen.dies mal ist es so das ich nen ziehenenden schmerz (wie soll ich das erklären?) na dem hügel über den schamlippen habe (hab vergessen wie man den nennt,Venushügel?)
wes könnt des sein?
und noch eine andere frage.
Fühlt ihr euch auch so unschwanger??
Also ich bin jetzt in der 18. woche und habe über haupt keine ss anzeichen mehr.ich meine einerseits ist das ja schön aber anderer seits wusste ich da wenigstens das ic hschwanger bin.ebenso wenig fühle ich Kindsbewegungen.ich weiß ich soll mich nicht verrückt machen aber es ist halt so komisch.ich habe angst das da was nicht stimmt.ich finde es auch irgendwie doof deswegen ins kh zu rennen.wahr aber teilweise schon kurz davor..es macht mich verrückt.meinen nächsten fa termin ahb ich am 7.2. ich weiß es sind nur noch 4 tage aber trotzdem..

lg badangel84 + krümel 18. ssw

ps:besucht doch mal meine hp

www.milupa-webchen.de/schlumpf 2006

Beitrag von maboose 03.02.06 - 16:53 Uhr

hi...die schmerzen könnten dehnungsschmerzen sein...nicht weiter tragisch...und das mit deinem unschwangeren gefühl ist auch nochrmal....
sei froh...jetzt fängt die schöne zeit der ss an.... wenn die übelkeit und die müdigkeit nicht mehr ist und der bauch noch klein genug ist um aktiv zu sein.....
richtige kindsbewegungen habe ich (trotz zwei) erst in der 20ssw gespürt...(ist aber bei jedem anders)

mach dir keinen streß......

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo ,

sage mal ist die HP kostenlos und einfach zu gestalten ???

Beitrag von badangel84 03.02.06 - 17:11 Uhr

ja des ist suuper einfach! und ja kostenlos.wahr erst bei unserbaby.ch aber des wahr zu ghoch für mich ;-)

lg badangel

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 17:12 Uhr

ohhhjaaaaa habe es zwar an 2 tagen da nun geschafft aber finde es ziemlich bei unserbaby.ch kompliziert !

Danke :-)

Beitrag von badangel84 03.02.06 - 17:17 Uhr

ich hab geschaut und überhaupt nix gerafft*lach* des einzigste was die seite momentan bei mir zumindest hat des ich se net bearbeiten kann.

Beitrag von maboose 03.02.06 - 17:12 Uhr

ähm HP??? :-)

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 17:25 Uhr

Homepage :-)

Beitrag von badangel84 03.02.06 - 17:56 Uhr

hast nu eine bei milupa-webchen? dann gib mal bitte den link

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 18:13 Uhr

nee werd mich mal morgen damit beschäftigen :-)!!!

die andre ist :

www.unserbaby.ch/diana