@Knoedel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andy1611 03.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo Knö

ich hoffe du liest die Nachricht...
Wie gehts dir denn??
Total am Hibbeln??

Bei mir gab überraschender Weise am ZT24 doch noch n #ei, allerdings bin ich somit erst am 13.02. mit NMT dran, wäre n tolles Valentinsgeschenk am 14.#freu.

Sei lieb gegrüßt
Andi

Beitrag von dianab79 03.02.06 - 16:45 Uhr

ich bin zwar net koedel...aber ich hippele mit dir mit NMT 13.2. #freu

Beitrag von andy1611 03.02.06 - 16:47 Uhr

Hi Diana

das ist schön#liebdrueckBist du heute auch ES+3?
Ist ja noch ne ganze Weile hin bis zum 13. aber das mit dem Valentinsgeschenk wäre doch genial, stimmts??

Beitrag von dianab79 03.02.06 - 16:48 Uhr

mein ovu-test war am 29.1. positiv und meiner meinung nach und nach dem eisprungkalender war Es am 31.1.

also meine ich ES+3 zu sein

Beitrag von dianab79 03.02.06 - 16:49 Uhr

nachtrag:

wäre supi valentinstaggeschenk..hab ich noch garnet so betrachtet #freu

Beitrag von andy1611 03.02.06 - 16:52 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen!!
Wir lesen uns bestimmt wenns Richtung 13. Februar geht;-)

Beitrag von dianab79 03.02.06 - 16:54 Uhr

ich drück dir auch die daumen.

viel spaß beim hippeln. #schwitz