Kommt hier jemand aus Kassel???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 110385 03.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar noch keine Mama, doch in ca. 4 Wochen gehöre ich auch zu euch!!! #huepf
Nur leider bin ich momentan ein wenig verzweifelt weil ich einfach nicht weiß wo ich entbinden soll!!!! #kratz Vielleicht kommt hier ja jemand aus Kassel und kann mir Erfahrungen schildern?!
Vielen Dank schon mal!!!!!!
Mari (36.SSW.)

Beitrag von tony755 03.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo Mari!

Ich komme aus Kassel und ich kann dir nur ans Herz legen in die Klinik Doktor Koch zu gehen!
Dort haben mein Mann und ich schon den Geburtsvorbereitungskurs gemacht und die Hebammen sind alle voll süss;-)
Ich hab zwar auch noch nicht entbunden ( bin jetzt in der 38 SSW ) aber da fühle ich mich richtig gut aufgehoben!

LG
Bianca

Beitrag von 110385 03.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo Bianca!
Schön, dass ich jemanden gefunden habe :-D
In die Koch-Klinik wollte ich auch eigentlich hin. Es tut gut, eine zweite Meinung zu hören. Da fühlt man sich bestätigt #freu
Danke!