Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaju 03.02.06 - 16:54 Uhr

Mein Bauch wird in letzter Zeit ständig hart- ich geh mal davon aus, dass das alles Übungswehen o.ä. sind und ich mir da eigentlich keine Gedanken machen muss. Tut auch nicht weh. Aber seit 2 Tagen fühlt sich das nun so verkrampft an, der Bauch wird gar nicht mehr normal. Muss man sich irgendwann dann doch Gedanken machen? Das Würmchen in mir strampelt auch wie verrückt und lässt mir keine ruhige Minute...??? Bin so unsicher, weil ich gar keine Ahnung über den Zustand von MuMu und GMH habe und manchmal fühlt sich´s an, als wär mein Baby schon auf halbem Weg draußen... Ach ja, bin in der 33.SSW
#danke für eure Antworten

Beitrag von 75engelchen 03.02.06 - 16:58 Uhr

Huhu


Du solltest vielleicht mal zum FA gehen und das abklären lassen.

Vielleicht sind es ja echt nur Übungswehen.

Vielleicht schon Senkwehen.

33 ssw wäre noch etwas früh um das kleine *rauszu lassen*

LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby