Was isn das jetzt? @Patologin34 und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 16:55 Uhr

Mir wird schlecht wenn ich eine Rauche (ich weiß, es ist nicht gut beim KW zu qualmen)

Selbst wenn ich was esse habe ich das Gefühl ich muß mich übergeben.

Wunschträume einer SS?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

Mel

Beitrag von muschamaus 03.02.06 - 16:57 Uhr

Hier auch noch mal die Kurve von KS:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29425&data=1137053782

Beitrag von flou 03.02.06 - 17:38 Uhr

Liebe Mel,

ist wohl noch zu früh für SS-Anzeichen. Aber die Kurve sieht toll #pro aus.

Viel #klee

LG

Isabel mit #ei 13+4

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 19:14 Uhr

hmmmm viel kann man ja noch nciht sagen :-(!
aber ich hatte solche übelkeitanfälle auch bei PMS . vor allem auch so frühhhhh :-((((( !!!
achja lass andre meckern , rauchen , habe auch geraucht udn noch bei 5 hängen geblieben ! es gibt aber auch viele die werden ja panisch schon bei ES und zahnarzt oder so !!

man sollte zwar vorher schon aufhören aber ich wei´ß es ist verdammt schwer !

jaaaa da kannst du wohl nur abwarten was geschieht nun :-)!!! es gibt aber auch frauen , wenn ich überlege , bei töchterlein hatte ich auch früh übelkeit , naja es gibt halt auch schnellmerker kurz nach ES . meine kurve ist auf meiner HP !