Komme grad vom FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1511 03.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo meine lieben!

War einige Zeit nicht mehr hier. SORRY!!!
Sollte diesen Zyklus mit Clomi und Duphaston beginnen (weil ich keine oder seltene Eisprünge hab.) . Aber meine :-[ kam nicht. War heut 1 Woche drüber und wollte auslösen lassen.

Aber: Ich bin wahrscheinlich #schwanger!!!! Und das nach 13 Monaten üben!!! (Wahrscheinlich 5+2)
Er hat heut nur nen Fruchtsack gesehen und daneben ne Blutansammlung #schock #schock #schock.

Soll mich auch noch nicht zu früh freuen. Hab am Freitag wieder nen Termin.

Könnt grag nur noch heulen! #heul



#liebe Grüße

Melli

An alle anderen: Lasst den Kopf nicht hängen! Bei euch klappts es auch!!!

Beitrag von sanni.k 03.02.06 - 16:59 Uhr

Drück ganz doll die daumen.

Viele Grüße
#klee

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 17:03 Uhr


Ich wünsche Dir von ganzen #liebe alles Liebe und drücke Dir ganz fest die #pro.

Ich bin jetzt im 24 ÜZ................ #schmoll

Dir alles Gute und viel #klee

GLG von mama_hh #liebe

Beitrag von samira03 03.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo,
na dann schonmal herzlichen glückwunsch!!!!

Ich hatte bis zur 10ssw auch eine blutansamlung neben der fruchthöhle.
Aber das baby hat das hämathom ganz brav platt gedrückt.

Mach dir dann erstmal keine sorgen falls du blutungen bekommst.
Wenn das baby wächst drückt es das hämathom platt. Dann fliesst etws blut ab.
war bei mir auch so letzte woche.
Und nun bin ich ende 11 ssw
alles liebe
lg jessy+ #baby 11ssw

Beitrag von melli1511 03.02.06 - 17:42 Uhr

#danke für deine aufmunternden Worte!

Komischerweise mach ich mir dashalb auch gar nicht soo große Gedanken. Is vielleicht auch besser.

Der FA meinte aber, dass ich ganz schnell auf der Matte stehen sollte, falls ich irgendwelche Blutungen bekommen söllte. Aber Kontrolle ist ja da bekanntlich besser!

Beitrag von samira03 03.02.06 - 17:59 Uhr

eben ,
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel glück.
lg jessy

Beitrag von hope78 03.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch! #blume#blume#blume

Wünsche Dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft und ein süßes #baby! #pro#pro#klee

Liebe Grüße
Gabi