Letzte Abendmahlzeit!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 03.02.06 - 16:58 Uhr

Halli Hallo!
Habe noch mal ne Frage . Meine kleine ist jetzt 3Monate
und ich versuche (schon seit ein paar Wochen) ihr die letzte Flasche immer um die gleiche Uhrzeit zu geben. Das funktioniert auch manchmal ganz gut . Wie habt ihr das so gemacht und ab wann bekommt man einen regelmäßigen Rythmus rein.

Liebe Grüße Sabrina+Larissa

Beitrag von maboose 03.02.06 - 17:04 Uhr

hi....
unsere sind auch 3 monate alt und mit dem abendessen und ins bett gehen klappt es auch schon seit 4 wochen. letztes essen gibts zwischen 18.00 und 18.30, also schauen wir das die vorletzte mahlzeit davor 3 stunden her ist (ihr normaler essensrhytmus). wenn sie ein wenig länger her ist dann spielen wir noch oder betütteln sie ein wenig mehr damit sie bis 18.00 mindestens durchhalten..... wenn sie kürzer her ist...also z.B. 2,5 stunden,dann wird die mahlzeit halt auf 18.30 verschoben.... haben wir die letzten 4 wochen eigentlich immer geschafft, das sie alleraller spätestens um 19.00 gewickelt und gefüttert im bett lagen.

pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von kruemel1212 03.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo !
Wie lange halten Sie dann Ohne Mahlzeit aus?

Gruß Sabrina

Beitrag von schnuckelpuppe 03.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo Sabrina...

Ja, dass hab ich am anfang auch gemacht.
Hatte auch alles super geklappt, sogar mit den Schlafzeiten.
Aber umso älter sie jetzt geworden ist, desto weniger hielt sie sich dran.
Also hab ich das am anfang ganz umsonst gemacht.
Aber lass dich dadurch nicht entmutigen.

Lg

Jenny und Jana-Sophie (12.04.05)