Bauchumfang !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 03.02.06 - 17:01 Uhr

Abend


Boh--- ich hab grade meinen Bauchumfang gemessen.

Tja..... 110 cm #schock

Schon ein Riesen ding;-)

Bei der ersten SS hatte ich 101 cm am schluß.

Wie siehts denn Bei euch aus ???

Also ich hatte ein Ausgangsgewicht von 52-53 kg
Nun hab ich 20 kg mehr#schmoll

LG Engelchen mit Ben 39 ssw#baby

Beitrag von sindy1340 03.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo Engelchen,

ich hatte vor 1 oder 2 Wochen einen Umfang von 113cm. Und auch 20 kg zugenommen.#heul

LG Sindy (ET+3)

Beitrag von niniwani 03.02.06 - 17:06 Uhr

hey,
grins ich habe jetzt schon einen Bauchumfang von 100cm und bin erst in der 24.ssw.
Mein Anfangsgewicht startete bei ca 60kg bei einer Größe von 174cm und nun bin ich schon bei 73kg#schock
vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mehr rauche.
Habe auch ein Bild in meinem Profil;-)
Alles gute für Dich!
niniwani+#sonne 24.ssw

Beitrag von beatem 03.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo,


ich bin jetzt bei 105cm. :-) So riesig finde ich meinen Bauch auch nicht.

Lieben Gruß, Beate 38.SSW.:-)

Beitrag von schokikeks 03.02.06 - 17:09 Uhr

Hi!

Genau 100cm #freu

Bin mit 50 kg in die SS gestartet und hab jetzt 61 kg...

Bin zufrieden, denke, dass nach der Geburt vieles weg ist und den Rest werd ich bis zum Sommer auch wieder los. Ich mach mir noch nicht mal um die Kilos Sorgen, viel eher habe ich etwas Angst, ob der Bauch wabbelig bleibt, oder ob er wieder straff wird...

LG Sarah (ET-7)



Beitrag von jessi305 03.02.06 - 17:19 Uhr

Habe gerade gemessen - 99cm #hicks

Mein Ausgangsgewicht lag auch bei 52kg. Ich habe allerdings "nur" 12kg mehr.

Mal sehen, wie viel in den nächsten Tagen noch dazu kommt #schwitz

LG Jessi (ET -7)

Beitrag von schmirk 03.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo Engelchen,

mein Bauchumfang lag letzte Woche (30. SSW) bei 86 cm und ich hatte 7,5 kg mehr Gewicht.

Lieben Gruß: S. + Mina (31. SSW)

Beitrag von mamilein82 03.02.06 - 17:28 Uhr

abend

ich habe einen Bauchumfang von 103 cm und hab bisher
fast 12 kg zugenommen.

liebe grüsse
mamilein 34 + 3

Beitrag von sevilgia27 03.02.06 - 17:28 Uhr

Halloooo,

also ich bin jetzt in der 27+2.ssw und mein Bauchumfang ist bis jetzt 93cm. Ist das viel???? Bin 1,71 .

Mein Ausgangsgewich war 64/65 und jetzt wiege 71kg.

Gruß
Sevilgia27

Beitrag von diddlmaus77 03.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo 'Du,
na wenn ich das hier so lese schießt mein Bauchumfang doch den Vogel ab:
Es sind 130 cm und ich habe 14 Kilo zugenommen....
War auch heute beim Fa und das usGerät machte nur noch ??????beim Gewicht des Kindes,wozu der Arzt dann meinte,das mein Sohn dann über 3700 gramm schwer ist.

Ja,das wird sicher lustig,denn ich bin 38+2 und 12 Tage vor Et.
Wenn ich das noch schaffe mache ich noch ein Foto für die Nachwelt.Alle fragen mich,ob es denn echt nur eins ist,zumal ich eine Gemini Anlage hatte.
Allerdings denke ich,das wir sicher schon bemerkt hätten,wenn´s doch zwei wären ; )

Naja,ich werde mal abwarten,was wirklich dabei rauskommt,denn soooo genau sind die Ultraschalle dann ja doch nicht.
Alles Liebe
Diana

Beitrag von toffifee007 03.02.06 - 17:49 Uhr

huhu!

ich hab zur zeit 91 cm :-D kann ruhig so bleiben..

angefangen habe ich bei 59 kg und gerade hab ich gewogen- 65 kg!! hülfe ;-)

alles gute noch

ina 23.ssw

Beitrag von jannimami25 03.02.06 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben alle,

ich hab eben extra nochmal gemessen und ich stehe immernoch bei 108 cm. Den Umfang habe ich schon seit Anfang Januar. Aber ich denke dadurch das sich mein Bauch schon sehr früh gesenkt hat geht er jetzt eher in die Länge.#augen

Zugenommen habe ich auch um die 20 Kilo. Stelle mich allerdings nicht mehr oft auf die Waage weil ich je nach Wassereinlagerung oft bis zu 2 Kilo Unterschied habe. Für mich zählt jetzt nur noch das wiegen beim Arzt.;-)

Lieben Gruß
jannimami ET-11

Beitrag von nicki060796 03.02.06 - 18:41 Uhr

HIHIHIHI,

ich muss grade kichern wenn ich eure Bauchumfänge lese....

"Boa.... ich hab voll die 105 cm"....... hihihih *kaputtlach*


Naja, ich hab letzte Woche gemessen, da warens bei mir... ACHTUNG: schlappe 138 cm.
Die Bäckersfrau um die Ecke hat mit mir ne Wette abgeschlossen, weil sie behauptet, da wären mindestens zwei drin.... was aber wirklich fast unmöglich wäre..... oder?????? #kratz#kratz#freu;-)

Liebe Grüße euch "kleinkugligen" ;-)

Nicole + #baby nr 3 heute 35+2

Beitrag von elisa 03.02.06 - 18:42 Uhr

Ich bin in der 29 SSW und hab ein Bauchumfang von 100cm. Vorher hatte ich eine Taillie von 75 cm.
Zugenommen hab ich 14 kg. #hicks#hicks#hicks

Beitrag von diana0211 03.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo,

habe eben gemessen: 101 cm und habe bis jetzt 4 kg zugenommen.

Liebe Grüße,

Diana mit Aaron Philipp bei ET-18

Beitrag von bibi005 03.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo,
habe ebend gemessen:104cm und habe 5 kg zugenommen
Liebe grüsse
bibi 24ssw

Beitrag von catty22 03.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo,
bin erst in der 17.Woche und mein Bauchumfang ist 84 cm.Habe bisher ca.3 Kilo zugenommen.
Gruss Katja#freu

Beitrag von littleschnecki 03.02.06 - 21:17 Uhr

huhu

ich weiß das ich hier sicher das Küken bin vom SS stadium her aber naja ich wollt auch mal schreiben wie viel cm ich nu schon hab.

bin in der 17+5 SSW und hab mit einem gewicht von 79,8 kg bei 1,69m angefangen.
Nu bin ich imma noch 1,69 m *grins* is ja klar aber 76 kg und nen bauchumfang von 120 cm. was soll das noch werden wenn ich mal im 7. Monat bin *heul* dann pass ich durch keine tür mehr. *schnief*

Lieben gruß jasmine und connor inside 17+5 SSW

Beitrag von sunshine55 03.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo an alle baldmamis

zuerst will ich euch sagen seid stolt auf eure kugel auch wenn ihr vielleicht ( so wie ich ) von allen geärgert werdet !!!

und schont euch es ist euer recht eine ss ist nicht leicht!!


so das mal am rande!!

ich hab einen bauchumfang von 107cm ist irgendwie zum stehen gekommen denn vor ca 4 wochen waren es 106cm irgendwie find ich das traurig. weis auch nicht bin stolz auf meine kugelwampe

also mein anfangsgewicht war 57kg und nun bin ich auch bei 20 kg mehr.


Lieben gruß an alle

Monika 35+5 mit Maya inside

Beitrag von laura74 03.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, wenn ihr so kleine Bäuche kurz vor der Entbindung habt.
2 Wochen vor der Geburt meines ersten Sohnes betrug mein damaliger BU stolze 122 cm!!
Nun bin ich Ende der 19. SSW und mein BU ist schon bei 95cm und ich habe ja noch 20 Wochen SS-mindestens vor mir....wo soll das nur enden??
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch -18+5 #liebe