Was ist ein ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honea 03.02.06 - 17:04 Uhr

Kenn mich leider noch nicht so mit den ganzen Abkürzungen aus.

Beitrag von deepslater 03.02.06 - 17:04 Uhr

Dein

Entbindungstermin #freu

LG!

Beitrag von pakize 03.02.06 - 17:04 Uhr

Entbindungstermin;-)

Beitrag von 79stella 03.02.06 - 17:31 Uhr

Da ich aus der Zeitungsbranche komme, muss ich bei ET immer an "Erscheinungstermin" denken, ist die gängige Abkürzung dort... Auch jetzt muss ich aufpassen, was ich erzähle, aber inhaltlich passt es ja auch noch halbwegs zum Entbindungstermin. #freu

LG Stella (13. SSW + 4)