Ich glaube bei mir hat sich es ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 03.02.06 - 17:09 Uhr

Bin heute 20. zt. und habe das gefühl jeden moment meine regel zu bekommen. letzter zyklus war 24 tage ich vermute mal das es wieder nicht geklappt hat ( 11.ÜZ) habe auch ganz wenig zerschl.

Beitrag von nana2310 03.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo Diabolo!

Der Zervixschleim hat nichts mit einer #schwanger zu tun. Bei manchen Frauen wird er stärker, wenn sie schwanegr sind, aber nicht bei allen!

Viel Glück!
LG, nana

Beitrag von diabolo 03.02.06 - 17:26 Uhr

mag sein als guten typ auf dieser seite war vorher schon mal die tempi zu messen wenn sie fällt weiß man das die regel kommt, werde mal darauf achten