Kann ich denn ev. schon HA 2 nehmen um Ihn satt zu kriegen...will keine Schmelzflocken.....füttern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bito 03.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird einfach mit seiner HA1 Mahrung nicht mehr satt. ich will auch die Menge nicht übermässig erhöhen. Denkt Ihr es ist ein Problem mal einen Schoppen mit Ha2 pro Tag schon zu füttern??? Er ist 14 Wochen.. Schmelzflocken wie von ner Freundin empfohlen will ich nicht füttern... Hab mal nachgelden...


Vielen Dank


bito

Beitrag von buzzelmaus 03.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo bito,

wie ist Deine Maus denn momentan generell drauf. Es könnte nämlich auch ein Wachstumsschub sein. Ich stand auch schon oft vor der Frage 'Umstellen oder nicht!' und jedesmal hab ich noch gewartet und es hat sich von selbst wieder eingespielt. Deshalb bekommt Emily noch heute HA Pre und wird immernoch satt davon (bis auf so kleine Phasen eben!).

Aber natürlich kannst Du auch versuchen, ob er mit der 2er besser satt wird und langsam umstellen!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (26 Wochen alt)

Beitrag von espirino 03.02.06 - 20:12 Uhr

Unsere KA hat uns Reisflocken empfohlen um die Zwerge satt zu bekommen. Ich denke das ist was anderes als Schmelzflocken oder? #kratz
Hat jedenfalls funktioniert. :-p

LG Jana