stimmt es wirklich , bitte lesen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 03.02.06 - 17:28 Uhr

das wennman viele follikel hat eine mehrlingsgeburt wahrscheinlich ist. War am Mo beim FA und der hat US gemacht und gesagt ich hätte auf einer seite eigentlich viel zu viele

Beitrag von csuby 03.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo Du!
Also ich bin kein profi, aber das glaub ich ehrlich gesagt niucht -entscheidend ist nicht wieviele Follikel da rumliegen (da liegen bei mir auch recht viele) - sondern, wieviele davon wachsen und dann springen...! Der rest ist unwichtig! Also so hatte ich es verstanden!

Bei mir wachsen sie leider nicht...!

Herzlichst,
deine csuby

Beitrag von diabolo 03.02.06 - 17:34 Uhr

das macht mich alles noch verrückt oh man habe seit Mo ziehen am eigentlich ganzen unterleib und wenn ich auf den bauch drücke ist es schon fast schmerzhaft. heute ist der 20zt. und der letzte zyklus war 24 tage habe sonst immer 28 tage gehabt. ich würde mir so wünschen das es endlich klappt bin schon im 11. ÜZ