Schaut doch mal ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von laulau 03.02.06 - 17:29 Uhr

in meine VK.

Hallo zusammen,

möchte gerne mein Brautkleid verkaufen.
Größe 34
Nur einmal getragen, professionell gereinigt, ....

Liebe Grüße
#blume Laulau

Beitrag von bianka33 03.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo laulau,

mir würd das Kleid leider niemals passen - bräuchte wohl zwei davon, aber es sieht an Dir einfach toll aus!

Mußte ich einfach mal loswerden!;-)

Gruß Bianka

Beitrag von 230679 03.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo!

Bist ne hübsche Braut#pro

Was willst Du denn für dieses Kleid haben?

Lg Katrin

Beitrag von laulau 04.02.06 - 12:47 Uhr

Hat neu 1100 Euro gekostet.
Was würdest du denn dafür zahlen ???
Dachte an ca. 500 - 600 ???

Beitrag von pipilotta20 04.02.06 - 10:48 Uhr

Ach wie schee (schön).:-)
Und lustig ich bin wegen meinem schatz (heßt übrigens auch Stefan nach Nrw gezogen von Heidelberg BW.
Heiraten am 13. mai:-)

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern