Mein Zyklusblatt Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sini1 03.02.06 - 17:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65129&user_id=555967
Habe heute Schmierblutung, bin aber laut ESkalender NMT+1. Hab eben nen Test gemacht, negativ, bin total gefrustet. Musste das mal loswerden. Liebe Grüße Sini

Beitrag von flou 03.02.06 - 17:36 Uhr

hallo Sini!

Ist zwar eine tolle #pro Kurve, aber SB so nahe beim NMT war bei mir nie ein gutes Zeichen... So lange die Tempi noch oben ist, bleibt dir zwar noch eine Hauchdünne Chance... aber stell Dich mal lieber für einen neuen Zyklus ein, sorry.

Viel #klee

LG

Isabel

Beitrag von diabolo 03.02.06 - 17:40 Uhr

Ich denke du kannst dich auf die regel einstellen, sorry sonst wäre die tempi oben geblieben