Scharfes essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 03.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo,
kann zu scharfes essen meinen kleinen schaden?


Lg. Claudia& #sternchen 13+6

Beitrag von britta81 03.02.06 - 17:52 Uhr

hi,
wüßte nicht warum es deinem krümmel schaden sollte.
wenn du es gut verträgst (sodbrennen oder so?)
dann läß es dir schmecken!
gruß britta

Beitrag von mara299 03.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo Claudia und #stern - chen !

Eigentlich schadet es nicht ... wenn du es verträgst.
Ich liebe scharfes Essen und in den ersten Wochen habe ich es auch noch gut vertragen, dann kam das Sodbrennen - also geniesse es so lange du noch kannst !

Alles Liebe, Mara + Til (21 Wochen)

Beitrag von lalelu68 03.02.06 - 17:55 Uhr

Nee, schadet nicht...wie diese Woche schon mal jemand so passend gemeint hat: das Kleine ist an Dein Blutsystem angeschlossen, nicht an Deinen Darm ;-)
Wenn's Dir bekommt und gut tut: iß es!
LG,
Lalelu68 mit #ei 11+5

Beitrag von claubit0206 03.02.06 - 17:56 Uhr

Danke für eure Antworten.
dann werd ich mal essen.


Lg. Claudia

Beitrag von shippchen 03.02.06 - 17:58 Uhr

Hi Claudia,

ich denke nicht, dass es schadet. Ich esse total scharf, auch viel mit Knoblauch und Zwiebeln, worauf ich eben Lust habe.#mampf

Lass es dir auch schmecken.

Simone + #ei 7+6