Nur mal so: DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von r.s. 03.02.06 - 17:51 Uhr

Wollte mich bei allen be#danken die mich immer wieder hier aufgebaut haben. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben!
Wie bei vielen geht es bei mir immer wieder auf und ab#schmoll:-). Aber man merkt hier dass man nicht alleine ist#huepf#huepf#huepf, und das tut gut!

LG Rosi

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 17:53 Uhr

hi,

das finde ich auch: ich fühle mich hier total wohl...
es ist echt schön, wie wir uns ggseitig unterstützen..

Ich hab euch lieb#liebe#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebe

lg Tulpenmaus#blume

Beitrag von nadi.ha 03.02.06 - 18:01 Uhr

Rosi, lass dich mal ganz doll knuddeln...#liebdrueck#liebdrueck

ich denke ganz viel an dich und drück die wenns sein muss Tag und Nacht die Daumen #pro

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von r.s. 03.02.06 - 18:09 Uhr

Dankeschön, ab und zu reicht es schon#freu. Wie geht es Euch ? Alles im grünen Bereich?
Wünsche Euch viel#klee#klee#klee.

LG
Rosi

Beitrag von nadi.ha 03.02.06 - 20:43 Uhr

also im Moment geht es mir - bis auf meine schlimme Erkältung - total gut.
Ich fühle mich kein bisschen schwanger, auch wenn ich auf die oft erwähnten Übelkeitsanfälle liebend gerne verzichte.
Ich habe am Dienstag den nächsten Termin bei der FÄ, meine Werte haben sie mir am Telefon schon genannt, wären alle super gut...
Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, bin mal gespannt ob man überhaupt schon was sieht, bin dann 7+2 #huepf