5.SSW - Muskelkaterartiger Schmerz im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plueschfussel 03.02.06 - 17:55 Uhr

Ist das etwas, was mich beunruhigen sollte? Ich habe so einen Druck im Bauch und so Art wie Muskelkaterschmerzen.
Es tut aber nicht richtig fies weh, sondern so wie Muskelkater halt.

Oder können das schlichtweg Blähungen sein?
Hab nämlich seit Tagen die Pupserei und Völlegefühl... #hicks

Beitrag von candy_esra 03.02.06 - 18:08 Uhr

hi
wahrscheinlich sind das die Mutterbänder ganz normal alles gute noch...#liebdrueck

Beitrag von silvercher 03.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch mit den Muskelkarter ähnlichen Schmerzen, das ist normal genauso wie der Blähbauch..... Blähungen können auch normal sein hatte bzw habe ich auch !!! #hicks

LG Julia + Pünktchen 6+3 SSW

Beitrag von nele0708 03.02.06 - 20:06 Uhr

Ja, kenne das auch, bin 7.Woche und habe von anfang an das gleiche GEfühl. ähnlich wie Muskelkater, sogar im Oberbauch.