Auch so lustlos wie ich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 03.02.06 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,

Seit ihr auch so unmotiviert wie ich. Das ist mir schon fast peinlich #hicks wieviele stunden ich am Tag mit schlafen verbringen kann.

Lg sanne ssw25#baby

Beitrag von niniwani 03.02.06 - 18:12 Uhr

da bin ich aber beruhigt...mir geht es auch so, bin jetzt auch in der 24.ssw und ich dachte die müdigkeit#gaehn kommt erst zum ende der schwangerschaft wieder..
die ersten 3monate, habe ich galube ich verschlafen:-D
liebe grüße

Beitrag von jean_nette 03.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo Sanne,

mir geht's gleich, vor allem weil ich nachts nicht richtig schlafen kann.
Ich hab tagsüber überhaupt keine Lust irgendetwas zu machen.
Die letzten 3 freien Tage bin ich morgens direkt vom Bett auch die Couch gewandert und erst nach 3-4 Stunden konnte ich mich aufrappeln um vielleicht mal zu saugen oder Wäsche zu machen.

Mir ist das langsam auch schon peinlich, denn jedesmal wenn mich jemand fragt was ich gemacht habe sage ich "gar nichts nur relaxed"

Aber ich schieb's dann immer auf die SS und schon werde ich von allen verstanden.

LG und #gaehn

Jeannette mit #ei 12+4

Beitrag von pupselmaus02 03.02.06 - 18:17 Uhr

Hallöchen...

Kenne das auch nur zu gut!!!

Bin 21 Woche und auch Dauermüde #gaehn

Dachte das vergeht nach der 12ten Woche.Kenne das auch nicht von der ersten Schwangerschaft!!!
Aber bin froh das es nicht nur mir so geht!!!!!! #freu

Aber bedingt durch arbeiten und meiner Tochter kann ich leider nicht so schlafen, wie ich gerne wüde...

Wünsche Dir alles Gute und hoffe für uns beide, dass die müdigkeit noch vergeht!!!!!

LG pupselmaus mit little boy inside #baby

Beitrag von clara222 03.02.06 - 18:40 Uhr

hi!

ja, auch ich bin immer zu nur müde... ich hoffe, das sich das bald mal gibt und ich miene ss genießen kann #huepf