umstandshosen erfolgskauf *juhu**sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 03.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo,
da ich in diese ss schon jetzt einen bauch habe sodass meine jetzigen hosen alle nicht mehr zugingen musste ich mir doch glatt schon neue kaufen . Das ist garnicht so einfach bei eine körpergrösse von 182cm.
Nunja 3 stck bei ebay ersteigert von maman. Heute angekommen.
Bin soooooo begeistert. Passen super .
Maman hat echt super tolle sachen muss ich feststellen. Also kann sie nur empfehlen.

lg jessy+ #baby ende 11ssw

Beitrag von boesemaus7 03.02.06 - 18:17 Uhr

hi jessy...booooar bist du gross ;-) und ich dachte ich sei mit 171cm schon gross...da bin ich ja en zweg gegen dich...hab ein ne hose von maman gekauft...find die auch super...die sitzen und die sind trotzdem modisch...übrigends habe ich auch in der 11.woche schon hosen gekauft die ich in der 12 woche auch schon anziehn musste beim 3.kind geht eben alles schneller

noch alles gute für dich...wir sehn uns

Andrea + #baby-Paule 28.ssw

Beitrag von samira03 03.02.06 - 18:18 Uhr

jaa bin nen riese. *gg*

FÜR DICH AUCH ALLES GUTE
LG JESSY

Beitrag von boesemaus7 03.02.06 - 18:22 Uhr

*hehe* da haste ja modelmasse...aber nicht mehr lange ;-)
man ich hab schon nen bauchumfang von 104cm und 15 kg mehr auffe rippen :-) war ja gestern beim FA
ich hab mittlerweile ne waagen-phobie entwickelt *hehe*

Beitrag von samira03 03.02.06 - 18:23 Uhr

HUI WO DAS WOHL NOCH HINFÜHRT *gg* schau mal in meine vk da hab ich nen bauch bild drinne.
Man bin ich schon fett für die 11 woche gg
lg

Beitrag von boesemaus7 03.02.06 - 18:26 Uhr

och noch is das doch ein süßer kleiner babybauch...hab aber auch die bauchbilder von samira und robin gesehn auf deiner HP....hab auch eine HP gemacht kannst ja mal in meine VK schaun da sind welche drin #schock ;-)

Beitrag von samira03 03.02.06 - 18:30 Uhr

hui das is ja ne mordskugel *gg*

na hoffentlich kippen wir am ende nich nach vorne über *gg*
lg

Beitrag von boesemaus7 03.02.06 - 18:31 Uhr

doch...ich kipp bestimmt vorne über...man ih muss noch 12 wochen *heul*

Beitrag von samira03 03.02.06 - 18:33 Uhr

*gg*
och dat wird schon gut gehen-*gg*
muss jetzt abendbrot machen.
also wir sehen uns
lg jessy

Beitrag von mrs.ivanisevic 03.02.06 - 18:58 Uhr

Hi,

bin auch so'ne Riese, 1m83 ! ! ! Soll das übrigens ein Scherz sein mit "Dachte ich bin gross mit 1m71" ? ?

Habe mir auch einiges bei Ebay gekauft, C&A und H&M, heute habe ich mich auch gefreut über eine billige Jacke von H&M in "normale" grösse 42 für nur 24 Euries.

Wir riesen haben gleich zwei Probleme: wenn du normalerweise Klamotten suchts, kanst' die Hälfte vergessen bei H&M, Zara und Co. Nun brauchen wir nicht nur Länge, aber auch Breite rundum den Bauch, das frustriert ungemein. C&A-US-Hosen sowie H&M-US-Hosen kannst' vergessen.

Habe mir eine billige Jeans gekauft und sie selber umgenäht, Dreiecken seitlich sowie ein Band ganz rundherum. bellybutton Jeans sind auch relativ lang und Formes auch, auch über Ebay.

LG von eine Bohnenstange- mittlerweile eher eine Salatgurke mit 15 Kilo mehr drauf!
Margrieta + #ei 'Lil'P' (28.SSW)