So viele Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinbaby24 03.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo

ich habe so viele Fragen
1. Habe Nachts immer Wadenkrämpfe trotz Magnesium! was tun
2. Meine Arme schlafen Nachts auch in letzter Zeit ein!was tun
3. Mein Baby tritt nicht mehr so viel,, habe es heute garnicht gespürt
4. Wie fühlen sich Wehen an?

und 5. ich finde das mein Bauch auch nicht mehr wächts, manchmal habe ich das Gefühl das er geschrupft ist

So das wars erstmal, danke im vorraus

Veki 26ssw

Beitrag von honea 03.02.06 - 18:29 Uhr

Vielleicht solltest du vorsichtshalber mal deinen FA aufsuchen, nur um sicherzugehen, dass noch alles in Ordnung ist.

Beitrag von tini26 03.02.06 - 18:35 Uhr

Wenn Du Dein baby tatsächlich den ganzen Tag noch nicht gespürt hast und es sonst immer regelmässig spürst, geh zum Arzt.

Auch wegen der anderen Fragen würde ich den Arzt fragen und Wehen spürt - denke ich - jede Frau anders. Der Bauch wird in der Regel sehr hart und es zieht im Rücken od. Beinen oder beides.

Wg. Magnesium Dosis musst Du Deinen Arzt fragen, ob Du möglicherweise mehr nehmen kannst. Ausserdem hilft wohl abends ein alkoholfreies Weizen, das soll auch gegen die Wadenkrämpfe gut sein.

So, ansonsten habe ich auch keine weiteren Tipps.

Tini ET - 8

Beitrag von taty_25 03.02.06 - 18:51 Uhr

also wenn Du Dein Baby nicht spürst dann sofort zum Arzt.
Bei Magnesiummangel verschreibt er eigentlich was hilft auch wenn die Arme einschlafen...
Meine Wehen damals hab ich gespürt in dem ich im Bauch ein ziehen bekommen habe, das hat sich dann auf Rücken und Beine ausgeweitet....
Wenn Du Wehen bekommst wirst du wissen das es Wehen sind, da überlegt man nicht mehr

Viel #klee

Taty #ei 5.SSW