nochmal baden nach babyschwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy27 03.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo zusammen!

WAs meint ihr, wir waren heute das erste mal zum schwimmen (hat super Spaß gemacht). Jetzt meine frage, wäre es nicht besser, wenn ich Jan gleich nochmal kurz in die Wanne setze und mit klarem wasser abwasche? Im Becken ist ja auch Chlor drin. Oder nicht gut für die Haut?

Hätte nicht gedacht, das es Jan auf anhieb gefallen hat, hoffe es bleibt auch so, trotz tauchen.

Lg,
Sammy mit Jan *08.07.05

Beitrag von janni77 03.02.06 - 18:22 Uhr

Hi, wir baden unsere Tochter nach dem Schwimmen wg Chlor.
Gruß Jana

Beitrag von lalic66 03.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo!

Also, wir haben nach dem Babyschwimmen auch nochmal zu Hause gebadet um Chlor "abzuwaschen"...

Liebe Grüße

Beitrag von mama21lm 03.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo Sammy,
also wir waren vor und nach dem Schwimmen noch mal duschen...
Geh doch einfach nach dem Baden, bzw. nach der Sauna noch mal duschen, dann kannst du dir das Baden zu Haus sparen...
LG