wie lange dauert eíne schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi24pl 03.02.06 - 18:19 Uhr

hi, kann mir jemand sagen wie lange eine schwangerschaft daueret? woran macht ein arzt fest, dass es schon nach dem geplanten termin ist? sind das 40 wochen? danke für eure antworten

Beitrag von ninny2 03.02.06 - 18:20 Uhr

Ja es sind 40 Wochen

Beitrag von franzi1977 03.02.06 - 20:34 Uhr

Lies mal unter
www.de.wikipedia.org
unter dem Begriff
Schwangerschaft nach.
Ne ganze Menge Info...