Leistenbruch *Frusposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaeggy 03.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ja vor zwei Tagen gepostet, dass ich so komische Schmerzen in dem Gewebe über dem Schambein habe und es auch immer etwas dick wird. War gestern bei meiner Internistin, die mich ins KKH zur Chirurgie geschickt hat. Dort wurde meine Vermutung bestätigt. Evtl. habe ich den Bruch schon sehr lange, und erst Beschwerden durch die SS.
Ich soll mich noch weniger bewegen:-[ Habe ja nur schon ein BV und mit den Hunden kann ich eh nicht mehr länger als 30-45 Minuten am Stück laufen. Dann kommen die Schmerzen. Habe schon 9 kg zugenommen (auch an Hüfte, Po und Oberschenkeln), obwohl ich schon weniger esse, als vor der SS und mit Vollzeitjob.
Ich habe mir meine SS echt anders vorgestellt.....
Danke für´s zuhören! Bin echt gefrustet.

LG
jaeggy 21.SSW + Girl#baby