Ovutest!!! Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerente160581 03.02.06 - 18:28 Uhr

Hallo!

Ich habe da ein Kleines Problem!

Ich habe am 25.01. meine Tage bekommen. Es war aber nur eine Schmierblutung, am 27.01. war dann alles richtig da. Ab wann zähle ich meinen Zyklus?

Ich habe immer einen 44 Tage Zyklus. Wann kann ich mit Ovutest testen?

Bitte schreibt mir eine Antwort.


Vielen Dank Anika

Beitrag von jinni81 03.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo
tigerente160581

Dein Zyklus zählt ab den 27.01, da wie du schon geschrieben hast es vorher eine Schmierblutung war. Den Ovutest beginnst Du 17 Tage vor deiner nächsten Mens.

Wenn Du magst schau einfach mal unter Google nach.
Gib Ovutest ein und schon kannst du alles nach lesen.

Hoffe konnte Dir weiter helfen#katze