Sind hier auch welche aus Wien und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bayo 03.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo wollt nur fragen ob es auch einige aus Wien und Umgebung hier gibt und die Lust hätten zu schreiben.
Komme aus Wien und wir üben seit 1 Jahr.


Lg Claudia#hasi

Beitrag von puppilein05 03.02.06 - 18:44 Uhr

hallo!
ich bin auch aus Wien, aus dem 11. Bezirk!
wir üben seit Feber 05, hatte leider eine Fehlgeburt mit Curettage am 30.12.05. Leider habe ich meine Regel noch immer nicht. lg, puppilein#katze

Beitrag von bayo 03.02.06 - 18:52 Uhr

Tut mir sehr leid für dich mit der FG. Hoffe dass es bald wieder klappt. Komme aus dem 16. Bezirk.
Wir üben und bis jetzt noch nichts aber 2006 wird unser Jahr davon bin ich überzeugt.

lg Claudia

Beitrag von cheermaus 03.02.06 - 18:59 Uhr

Hi!! Bin auch aus dem 16. Bez.! Ich hab im Jänner die Pille abgesetzt und bin jetzt mit meinem Freund am basteln!! Hoffen so das es vielleicht jetzt schon geklappt hat... hab nur leider seit heute so ne komische blutung... in der hoffnung das es vielleicht nur eine einnistungsblutung is (zeitlich würde es sich ausgehen)!!

lg
astrid

Beitrag von puppilein05 03.02.06 - 19:36 Uhr

falls du fragen hast, die speziell Österreich betreffen, ist auch folgendes Forum sehr gut: www.hebammen.at,
ich weiss man soll keine Werbung machen, aber ist wirklich interessant.
lg,
puppilein;-)

Beitrag von kuklo 03.02.06 - 19:38 Uhr

Bin auch aus Wien,5 Bezirk.
Habe eine 22 Monate late Tochter,und übe schon seit 5Monaten für Baby2

LG kuklo#liebdrueck

Beitrag von dafa 03.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo!
Ich komm auch aus Wien, 21 Bez. Eher am Rand.
Wir über seit November.:-D