Bin so deprimiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 03.02.06 - 18:43 Uhr

...mein Zyklus ist total verschoben! Hatte immer 28 Tage und jetzt sind es mal 22, mal 25 Tage! Jetzt denke ich, dass der Zyklus sogar länger wie 28 Tage ist! Mensch, und wir wollen doch loslegen! Kann mir jemand was empfehlen, wie ich die frauchtbaren Tage rausfinde? Tempi messe ich, aber wann zeigt die Kurve bei Urbia den ES an? Bei mir ist nix zu sehen!
Auch Zervix ist im Moment fast nicht vorhanden! Bin im Moment 13. Zyklustag!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Persona oder anderen Dingen! Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Beitrag von bunny2204 03.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Du,

die Balken in der kurve wegen erst NACh dem Tempiansteig angezeigt, bei einem 28-Tage zyklus also so um den 17. ZT!!!

Ich würde dir mal Ovutest empfehlen, damit kansnt du den #ei sprung rechzeitig bestimmen und dann #sex haben.

Ach ja und zum zyjklusregulieren könntest du Mönchspfeffer nehmen. Gibts in der Apotheke und ist rein pflanzlich.

LG Bunny #hasi

Beitrag von chatta 03.02.06 - 19:01 Uhr

Hey Du...

bitte empfehle nicht Möpf, als wäre es ne Tüte Gummibärchen. bei manchen Frauen kann es mehr Schaden anrichten, als was Gutes bewirken. Hast es sicher lieb gemeint, ich weiss ;-) ich will Dir ja auch nix #liebdrueck

LG
cha

Beitrag von bunny2204 03.02.06 - 19:06 Uhr

:-)

Beitrag von chatta 03.02.06 - 19:12 Uhr

:-p

Beitrag von chatta 03.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo,

ich empfehle dann auch die Eiertester, guck mal bei ebay, da gibts die ganz günstig.
Allerdings sollte Mönchspfeffer wirklich NUR MIT EINVERSTÄNDNISS Deines FA genommen werden, und selbst dieses Kraut kann keine Wunder vollbringen...

LG
cha

Beitrag von mymum 03.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo,

würde dir auch empfehlen, einem von den OVutest zu machen, der von gab med ist günstiger als die anderen und hat 9 Teststäbe. In der Apotheke können sie Dir den bestellen.

LG
NAdine;-)