Schwanger trotz Spriale?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sabrina_24 03.02.06 - 18:49 Uhr

Sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde. Ich bin normalerweise im Baby-Forum unterwegs da ich im Mai 2005 unseren Sohn bekommen habe.

Nun habe ich allerdings das Problem dass ich seit 10 Tagen überfällig bin und daher etwas verunsichert!!!

Ich habe seit Juli 2005 die Kupferspirale und seitdem alle 28-30 Tage meine Periode bekommen!!

Nun bin ich bei Tag 40 und es ist immer noch nichts in Sicht!!!#schock

Hat das auch schonmal jemand von euch erlebt?? und wenn ja, wart ihr wirklich schwanger!!

lg
eine etwas verwirrte Sabrina

P.S.: unser 2. Kind ist zwar schon für die nähere Zukunft geplant, aber so nah dann auch wieder nicht!!

Beitrag von Ich bin so entsetzt! 03.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo....

ja man kann auch mit Spirale schwanger werden.

bestes Bsp. meine Mutter ist in der 8.SSW mit 43 trotz spirale schwanger geworden!

gruss

Beitrag von delphinchen27 03.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo Du !!

Ja man kann mit der Spirale Schwanger werden, sobald sie nicht mehr richtig sitzt.
Mach so schnell wie möglich einen Termin beim Frauenarzt und lass das untersuchen.

Liebe Grüße

Beitrag von julchenundmexx 03.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo,
ja, das geht. Meine Mutter wurde nach mir noch ein 3. Mal schwanger. Sie hatte die Kupferspirale. Leider wurde es eine Eileiterss.
Geh mal lieber zum Arzt.
LG Birgit

Beitrag von serefina 04.02.06 - 11:35 Uhr

tja leider muss ich dir mitteilen das die kupferspirale total unsicher ist als verhütungsmethode.
meine freundin ist gerade mit ihrem dritten kind schwanger.....sie hat ebenfalls mit der kupferspirale verhütet.....und diese sitzt auch noch richtig ist auch nicht verrutscht oder anderes.



janine

Beitrag von luna_28 09.02.06 - 03:23 Uhr

ich hatte auch die spirale und das 3 jahre lang und hatte keine probleme damit !