Empfehlung für alle aus der Nähe von Nürnberg :-) (FA)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 03.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo,

ich hab einen ganz, ganz, ganz, supertollen Frauenarzt in Nürnberg gefunden. ich bin total begeistert.

Es ist eine Kinderwunschpraxis, dort kann man aber auch ganz normal hingehen :-)

Man wird total lieb behandelt, so gut wie keine Wartezeiten, der Doc holt einen persönlich im Wartezimmer ab. Er hat ein schönes Sprechzimmer in dem auch ein Hochmodernes Ultraschallgerät steht. Er nimmt sich total viel Zeit, man kann alles fragen und bekommt alles ausführlich erklärt. Untersuchungen die man möchte werden gerne gemacht.

ich bin echt sooooooooo zufrieden!

Er hat auch den Grund für meine FG festgestellt und auch eine Schilddrüsenunterfunktion.

Inzwischen bin ich zuversichltich, dass beim nächsten Mal alles gut wird.

Also wenn ihr einen neuen Doc sucht, einfach antworten, gebe euch gerne die Internetadresse.

Liebe Grüsse, Bunny #hasi (die hofft, dass die 1. Mens nach FG morgen kommt)

Beitrag von sonne2309 03.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo Bunny,

ich komme auch aus Nürnberg #freu! Echt?, Du hast eine tolle Praxis gefunden? Finde ich super. Ich suche noch eine. MIt meiner FA bin ich nicht zufrieden u. ganz doofe Sprechzeiten.
Muß nächste Woche nochmals zum Blutabnehmen, denn mein Blutergebnis (gestern erfahren) ist eine Abweichung drinnen. Meine Prolaktinwerte stimmen nicht.....

Also her mit der Adresse.... ;-)!

Bis bald. Wie lange versucht Ihr es schon? Wir sind jetzt schon im 8 ÜZ :-[!

Bis demnächst u. schönen Abend!

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 17:38 Uhr

Hallo #sonne

hier ist der Link

http://www.ivf-nuernberg.de/

Ist echt superklassetoll dort. ich war noch nie bei so einem Arzt!

Ich bin übrigens beim Dr. Licht in Behandlung!

LG Bunny #hasi (11. ÜZ)

Beitrag von andrea196 03.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo!!

Toll, wenn du endlich einen Arzt gefunden hast, der dir mal was "vernünftiges" erzählen konnte.

Zu welchem Arzt gehst du denn? Ich bin bei einem am Stadtpark, die Praxis dort ist auch total schön. Vielleicht der gleiche?

Drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo Andrea,

ne mein Doc ist am Albrecht-Dürer-Platz im Ärztehaus. Er heisst Dr. Licht, ist eine Gemeinschaftpraxis Dr Neuwinger, Dr. Licht und Frau Dr. Neuwinger.

LG Bunny #hasi

Beitrag von lolle1 07.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo Bunny,
die KiWu Praxis klingt ja wirklich toll! Da ich auch aus Nürnberg komme wäre das wirklich ideal, aber werden dort auch Kassenpatientinnen behandelt,oder ist es eine reine Privatpraxis. Die Internetseite ist da nicht so ganz eindeutig?
Liebe Grüße
Lolle