schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 03.02.06 - 18:54 Uhr

hallo zusammen

ich habe am 31.01 meineneisprung gehabt.
und seit dem hab ich in der rechten seite ein zwicken und stechen. manchmal auch links...
was kann das sein????
das ist mein zyklus blatt aber ohne tempi..



lg dina25

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66404&user_id=453136

Beitrag von mzsuzsa 03.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo Nadine,
ich weiss es nicht, aber ich bin eine Mithibblerin!! Mein ES war auch am 31.01. und NMT 16.02. Bis dahin werde ich aber sicherlich noch wahnissig mit der Warterei!!#augen Ich denke, ich bilde mir auch einiges ein...und esse so viel in diesen Tagen, wie noch nie...grrr...
LG,
Zsuzsanna