Vitamine....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheyenne2006 03.02.06 - 18:58 Uhr

Juhu,kennt jemand Femibion!Kapseln!Bin in der 26 ssw.war in der apo.und hab mir die kapseln gekauft!Sehr teure angelegnheit!Jetzt sagte die apo.wenn ich die nehme kann ich damit rechnen das mein baby sehr viel wiegen wird bei der geburt,die frauen die das nehmen hätten babys von 4-5 kilo???????????????ohje ohje.das kann ich gar nicht glauben!Grüße....lanett;-)

Beitrag von dali17 03.02.06 - 19:18 Uhr

hallo !

Icha kann dich beruhigen, das stimmt nicht! ich habe selbst die femibion kapseln die ganze ss über eingenommen und mein kind kam mit 3 420 g zur welt!
und ich kenne viele die es auch genommen haben und die kinder waren ganz normal groß.
Also auch so was dummes vor ihr!

Die kapseln sind die bessten die es gibt wohl auf dem markt, meinte meine fraunärztin.

Alles gute weiterhin für dich und dein baby!!

dali

Beitrag von birkae 03.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

womit hat denn die Apothekerin diese Aussage begründet?

Ich glaube nicht daran, du etwa?

LG
birgit