Wer hibbelt mit bis 10.2.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 03.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Da ich, wie ja die meisten von Euch auch, den NMT (bei mir ca. am 10.2.) fast nicht mehr erwarten kann, mal die Frage: WIE GEHTS EUCH ???

Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch, wie wenn jederzeit die Mens kommen würde, dann fühlt es sich wieder an, wie wenn da drin jemand boxen würde;
es zieht im unteren Rücken und die Hose zwickt im Bund. Blähungen hab ich auch netterweise und Aufstossen. Im Magenbereich hab ich auch immer wieder so ein komisches Gefühl - nicht direkt kotzübel, aber komisch halt......


Liebe Grüsse aus Tirol und schönes Wochenende wünscht Euch Blackybär

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo blacky

Mir gehts genauso wie Dir... meine Mens müßte am 9.2. kommen (oder auch nicht!!! *hoff*)

Ich bin total nervös #schwitz
Ach, und meine Brüste ziehen und tun weh bei berührung...

Ich wünsche Dir viel #klee das es bei Dir geklappt hat.

LG und schönen Abend noch... Mama_hh #liebe

Beitrag von blackybaer 03.02.06 - 19:27 Uhr

Wenigstens sind wir beide nicht allein beim hibbeln #freu
Wünsch Dir auch alles Gute und dass es geklappt hat.

Gruss Blackybär

Beitrag von mama_hh 03.02.06 - 19:34 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir... JA, lass uns zusammen hibbeln.
Dieses mal sind die ss anzeichen auch anders als sonst immer... meine Leisten ziehen auch immer so ganz komisch...
Halt mich mal auf dem laufenden ja?
Schönen Abend Dir noch... #liebdrueck
LG und #liebdrueck mama_hh

Beitrag von blackybaer 03.02.06 - 20:13 Uhr

Ja, klar, wir bleiben in Verbindung!

Ein wünsches Wochenende wünsch ich Dir!

Beitrag von kleopatra1803 03.02.06 - 19:50 Uhr

Hallo Blackybär,

ich hibbel auch mit bis zum 10.2.! Hab auch schon berührungsempfindliche Brustwarzen, aber das hatte ich vor der letzten SS auch, als ich drauf gewartet habe #schwanger zu werden, als ich dann noch nicht #schwanger war. Allerdings meinte mein Mann gestern, wenn du nicht #schwanger bist, dann weiß ich es auch nicht. Bin wohl etwas launisch.
Aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als bis zum 10. zu warten. Es ist auch erst mein 1.ÜZ nach FG im Oktober. Also glaub ich nicht wirklich, dass es sofort wieder geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen, das es geschaggelt hat!

LG Kerstin

Beitrag von jil2000 03.02.06 - 20:01 Uhr

Mein NMT ist auch am 10.02.!! Ich bin im 6. ÜZ und hatte bisher immer pseudo Schwangerschaftsanzeichen und war mega entäuscht als die Mens kam. Ich hatte mir diesen ÜZ vorgenommen relaxt an die Sache ranzugehen und mich abzulenken und siehe da - Null Beschwerden. Auch wenn die Mens auch dieses Mal wieder kommt - die Entäuschung wird aufgrunddessen nicht so heftig sein.

Warten wir´s ab. #pro

Jil

Beitrag von sonne2309 03.02.06 - 20:19 Uhr

Hey ich bin froh, dass es anscheinend mehreren so geht wie mir im Moment. Lt. Zykluskalender müsste ich meine Tag am 08.02. bekommen, aber erfahrungsgemäß kann es sich auch noch bis zum 15.02. rausziehen.
Bin im 8 ÜZ. Ich kanns auch kaum erwarten ob die Mens. kommt #heul! Wie den anderern ging es mir auch. Vorletztes Monat war mir sooo schlecht, dass alle meinten ich bin schwanger.... und war war, am 35. Tag habe ich meine :-[ bekommen. Tja, diesmal habe ich einen dicken Bauch (normalerweise nicht), Brustziehen, jetzt im Moment komisches ziehen im Bauch. Irgenwie kann ich es nicht glauben, dass ich #schwanger bin, denn einige schreiben immer, dass Sie gar nix gemerkt haben.
Eigentlich wollte ich mich diesmal nicht reinstressen, aber jetzt mache ich es doch. Jedesmal wenn ich auf WC gehe muss ich unbedingt das Klopapier so weit reinstopfen u. prüfen ob meine Mens. kommt (Sorry für die genaue Beschreibung, aber so geht es bestimmt mehreren......)

Ich zeig Euch mal jetzt mein Zyklusblatt. Ist bei Euch schon die Tempi gefallen???? Ich kenn mich da noch net so aus. Tempi messe ich erst seit diesen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69761&user_id=606076

Bis demnächst!

Beitrag von littlespoon25 03.02.06 - 21:13 Uhr

Ach mir gehts auch so, ziehn da, Übelkeit da, nerv, und am Ende wenns Nicht wird bin ich traurig.

Mein NMT ist auch der 10.2 und sind im 5ÜZ.


Ich drück dir die Daumen.