total komisch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 19:13 Uhr

hallo#liebdrueck

also es ist total eigenartig, ich hätte am 29.1. nmt Gehabt, seitdem verliere ich sehr viel spinnbaren Zervixschleim. #kratz Hatte das jemand von euch? Kann es sein das sich mein Zyklus einfach verschiebt?

LG TP#blume

Beitrag von chatta 03.02.06 - 19:16 Uhr

hassu mal Test gemacht???

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 19:20 Uhr

hi,

nööö. Also ich hab alles hibbeln aufgegeben, weil ich im Dez solche Brustschmerzen hatte, und alle#freu Anzeichen auf eine SS, dass ich ins KKH in die Notaufnahme gefahren bin weil ich dann SB hatte. War alles umsonst . Seitdem weiß ich wie man sich SSAnzeichen hervorrufen kann#freu Deswegen glaub ich das die Emma noch kommt.

Aber mal sehen, was die nächsten Tage bringen, ziehen habe ich auch aber wie immer ;-)

Beitrag von daniella 03.02.06 - 19:36 Uhr

Bist Du vielleicht schwanger?#baby

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 20:06 Uhr

hi,

wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen#schwitz

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 20:09 Uhr



von daher... hm der druck war weg... also könnte es #ei
#sex =#schrei#flasche#cool geklappt haben:-D#gruebel:-D

Beitrag von chs3012 03.02.06 - 20:09 Uhr

hallo.

will dich nicht zusätzlich verunsichern, aber ich hatte das auch schon : und war dann schwanger.

mach doch `nen test !!

drück dir die #pro

gruß
christiane

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 20:43 Uhr

also ich würd mir morgen mal ne Portion Morgenurin auffangen, dann in die Drogerie/Apotheke laufen um mir dort einen schwangerschaftstest kaufen ;-) (also reimen kann ich wie ne grosse, was?!) und dann auf ein positives ERgebnis bangen

haha, viel Erfolg
Fritzi

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 21:08 Uhr

hi,

danke für dein Tipp.

werde morgen in die Apotheke rennen,
weil Samstag ist is morgen nix mit lange Pennen;-)

schönen Abend noch

Tulpenmaus#blume

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 21:25 Uhr

mensch Tulpenmaus,
ob wir uns als Stand-up Comedian bei dem goldenen Kamera Gewinner Thomas Herrmann für Quatsch Comedy Club bewerben sollten.
Wir haben s doch volles Rohr drauf

Ich halt morgen nach deinem thread ausschau!!!
Think positive oder besser Be positive !!!

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 21:40 Uhr

hi,

was meinst du mit be positiv? dass ich mich schon freuen kann?

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 21:56 Uhr

nenene, ich bin ja nicht Madame Tessier, die die Zukunft vorhersagen kann. Ich kann nur sagen, dass deine Anzeichen schon auf so manches Hoffen lassen und das ist auch alles.
Be positive also sei positiv sollte eine gute botschaft an dich sein!!!
Mensch süße, ich mach dich noch kirre, was. Sorry das wollte ich auch nicht.

Versuch #cool zu bleiben und bedenk die Chancen stehen 50:50.

Und morgen weißte mehr. Punkt. Ende. Over und out.

aber ich schau morgen nach dir.
#pro #pro von Fritzi#liebe

Beitrag von tulpenmaus7 03.02.06 - 22:10 Uhr

hi,

ne ne du. ich mach mich schon nicht irre, weise allwissende Frau #freuhi hi, keine Angst. #
ich bleibe mega#cool#cool#cool entweder man ist schwanger oder nicht. Das entscheidet meiner Meinung nach der da oben.

dann bis morgen und danke für die #pro#pro Daumen,
´
werd jetzt noch ne Runde mit unserem #hund drehen und dann schön langsam ins Bette gehen,
morgen schick ich dir noch ein Gedicht,
ganz egal ob ich schwanger bin oder nicht#freu hi hi

lgTulpenmaus