7. Woche und BH kneift schon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eumel79 03.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich Babys Herz schlagen sehen. Einfach unbeschreiblich #huepf
Am Mittwoch wollte ich es mir gemütlich machen, so mit Jogginganzug und habe einen meiner Sport-BHs angezogen. Und was muss ich feststellen? Ich bekomme ihn kaum noch zu. Vor drei Wochen habe ich ihn noch im letzten Häkchen geschlossen. Aus meinen "normalen" BHs quellen die Dinger auch schon raus.
Hat das sonst noch jemand?
Wie weit wachsen die denn noch. Meine Ausgangsgröße war doch schon 80 D!

LG Britta (SSW 6 + 4)

Beitrag von ihns 03.02.06 - 19:23 Uhr

Tja, ich hatte 75C-D, bin nun bei E..., aber immer noch 75. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich dann aufgehört zu wachsen. Habe bis zum Schluss 75E getragen.

Ist aber wohl immer anders und hänft auch von Deinem Gesamtgewicht und der generellen Zunahme ab.

Ines

Beitrag von honea 03.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo, ich bin ganz froh darüber das es noch jemandem so geht.
Ich hatte Korbchengröße 75A. Bin im Moment zwar ganz froh darüber das es mehr geworden ist, war ja nicht viel.
Nur meine BH's vorher immer etwas zu groß, passen jetzt auch nicht mehr so wirklich. Ich frage mich im Moment auch wie lange die noch wachsen.
Im Moment sind sie so gespannt, da darf man gar nicht rankommen und das schon seit 4 Wochen.

Franzi 10ss

Beitrag von trira051974 03.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo,

auch bei mir spannt der Busen schon seit 3 Wochen, vorallem dann wenn ich keinen BH trage. Gewachsen ist er Gott sei Dank aber noch nicht. Habe gerade erst durch Gewichtsreduzierung eine Körbchen-Größe reduziert.
Aber ich höre überall, dass dies normal ist. Ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen.

Liebe Grüße Beatrix

Beitrag von sunshine55 03.02.06 - 21:35 Uhr

hallo


also bei mir war das so ich hab einen schub in der ca. 7ssw bekommen und dann nochmal in der ca. 20 und ein schub kommt ja noch.

hab vor der schwangerschaft 80 b getragen bin jetzt bei 90 d und es wird wieder eng eng.

aber die männer freuen sich.


schöne restschwangerschaft

Monika 35+5 mit Maya inside#liebe

Beitrag von oktoberbaby 04.02.06 - 07:18 Uhr

Also mein Busen spannte schon und war extrem empfindlich bevor ich wusste, dass ich schwanger war (ich wollte schon zum Arzt und auf Krebs oder sonstwas untersuchen lassen ;-)), das heisst bereits in der 3-4.Woche! Naja und meine original 75 E BHs werden extrem eng. Bin jetzt gerade mal 4+5 und hoffe, dass das nicht so weiter geht, denn ich hatte ebenfalls vorher schon mehr als genug Oberweite. Andererseits finde ich es toll überhaupt etwas von meiner Schwangerschaft so früh zu spüren.
LG,
Ruth