Hallo jemand aus Österreich hier! ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dami83 03.02.06 - 19:21 Uhr

mein ET ist der 22.2 und ich frage mich ob hier auch jemand aus Österreich hier ist ... können sich aber gern auch andere melden :-)

mir ist gerade langweilig wie schauts mit euch aus? ...wie gehts euch so ... ?

lg dami + bauchbewohner

Beitrag von blackybaer 03.02.06 - 19:23 Uhr

Hallooooooo Dami , bin auch aus Österreich, halb Niederösterreich, halb Tirol ;-))

Mein NMT ist ca. der 10.2.

Beitrag von dami83 03.02.06 - 19:26 Uhr

hi ...

und wie gehts dir so?

mir jetzt relativ gut ... nur anziehen find ich ein bissi mühsam vorallem SCHUHE *gg*

lg dami

Beitrag von ichhaldeben 03.02.06 - 20:29 Uhr

Hi Dami,

Bin aus Vorarlberg und meine ET ist am 24.2 !!

Lg Sara#schwitz

Beitrag von babs36 03.02.06 - 20:42 Uhr

Jep, bin aus Salzburg. Mein ET ist der 23.3.06.

Hab ziemlich viel Wasser in Füßen und Händen - echt unangenehm. Auch ist mein Bauch schon im Weg, Socken und Schuhe anziehen, etc. ist echt mühsam.

lg, Babs mit Zwerg im Bauch

Beitrag von dami83 03.02.06 - 20:45 Uhr

Doch so viele Össis hier #freu

ich komme aus wien ...

und freu mich jetzt schon wenn ich endlich kuscheln darf ... aber schau ma mal wie lang sich mein kleiner noch zeit lässt ...

lg dami

Beitrag von adlertier24 03.02.06 - 20:43 Uhr

Kuckuck,

hier ist jemand mit ET 12.3. aus Feldbach Steiermark.

mir gehts soweit ganz super. Bauchbewohnerin ist heute ziemlich munter. Baut gerade um...lach. na ja, ist ja auch schon ne gebrauchte und möblierte Wohnung, aus der man nichts enfernen kann. lach

LG Melanie

Beitrag von dami83 03.02.06 - 21:09 Uhr

:-D

das stimmt ... können nicht neu ausmalen bzw. neue möbel kaufen ... unsere kleinen können NUR ausziehen ;-)

Beitrag von adlertier24 03.02.06 - 22:46 Uhr

Hauptsache, die verpassen nicht die Kündigungsfrist.
Bin ganz schön am Limit mit meiner Kraft. Dafür sorgen die anderen Kleinen schon. Freu mich schon, wenn die Zwergin endlich bei uns ist. Kanns kaum erwarten. Komisch....sollte ja eigendlich wissen, was mich erwartet. ;-)
Aber es ist so wundrevoll Kinder zu haben.

LG Melanie

Beitrag von vanilia 03.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo!

Bin auch aus Wien - zur Zeit aber in Salzburg, weil ich da entbinde...
Mein ET ist der 26.02, mal schauen, wann der Kleine dann wirklich kommt...?

Lg, Nadine + Niklas (37.SSW)#freu