Ist hier vielleicht jemand aus Eisenberg oder Jena? Würde mich aber auch über netten Emailkontakt vo

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ennasus23 03.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, falls hier jemand aus meiner Nähe ist. Ich heiße Susanne bin 26 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten Sohn. Im Moment fühl ich mich ziemlich einsam, da sich seit dem mein Sohn da ist, mein früherer Freundeskreis abgewandt hat, weil alle der Meinung sind, das man mit mir nicht mehr so viel anfangen kann, wie früher, da ich ja jetzt Mutter bin. Mich hat das sehr geschockt und ich habe mich deshalb arg zurück gezogen und bin mittlerweile arg "vereinsamt", ich habe aber nun festgestellt, das es so nicht gehen kann.
Ich würde mich schrecklich freuen, wenn jemand mit mir in Kontakt treten würde und mich nen bissel aus meiner "Einsamkeit" rausholt.
Liebe Grüße
Susanne