welche Windel???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carla_columna 03.02.06 - 19:41 Uhr

Huhu Mädels,

meine Maus macht die Windel immer so voll, dass hinten oft etwas raus quillt.
Ich habe es erst mit Pampers probiert und bin dann auf Babylove (DM-Hausmarke) umgestiegen, da ich dachte, wenn es bei Pampers sowieso auch passiert, kann ich auch die preiswertere Windel kaufen.

Aber langsam hab ich die Nase voll, fast jeden Tag einen Body einzuweichen.

Hatjemand noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Carla mit Babygirl #baby (13 Wochen alt)

Beitrag von fiori 03.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich würde mal die nächstgrößere Größe kaufen.Vielleicht sind sie schon zu klein.
Oder fester zumachen.

Fiori#blume

Beitrag von suja 03.02.06 - 20:00 Uhr

mein kleiner hat es auch gemacht aber ich habe dann noch fester zugemacht damit kein freiraum mehr gibt.

Beitrag von sile 03.02.06 - 20:04 Uhr

hallo

ich hatte auch das problem habe ellenlang sämtliche windeln ausprobiert und bin mit denen von aldi sehr zu frieden und glücklich. Versuch es doch mal kann ja nicht schaden.

lg silvija und dilara

Beitrag von juli140905 03.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo Carla,

da hilft nichts..habe auch viele Windeln ausprobiert aber wenn unser Max grosses Geschäft mach..geht das ganze fast immer nach hinten und wenn es einwenig mehr ist ..läuft es hinten immer raus.
Ich koch die Bodys immer aus.. dann sind die Flecken auch weg!

LG Julia mit#cool Justin *15.03.2002 und#baby Max *16.09.2005

Beitrag von francie_und_marc 03.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Carla!
Ist mir damals mit den Pampers auch ständig passiert. Die sind in meinen Augen einfach ihr Geld nicht wert und haben mir am Anfang einige schlaflose Nächte bereitet.
Ich bin dann auch die Windeln von Lidl umgestiegen. An denen fand ich den "Pullerstreifen" so toll. Das heißt da ist vorn ein langer gelber Streifen drauf und wenn mein Kleiner eingepullert hatte, verfärbte der sich blau. Echt raffiniert. Brauchste die Windel nicht mehr aufzumachen. #freu LG Francie