Suche Muttis aus Viersen!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mmv 03.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo,ich bin 21 Jahre alt und habe ein Sohn ( 19 monate).Leider sind wir beide sehr einsam und deshalb suche ich Muttis zum treffen!Ich hoffe es meldet sich jemand!


Bis bald Mela und Valentino :-p

Beitrag von marten5518 03.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo wo kommst du denn her aus Viersen? Ich komm aus Kerken. 47647 #freu habe eine tochter#schrei ich selber bin 24 kannst dich ja mal melden über meine email. Nadine2003pelz@web.de Würde mich freuen Nadine mit Larissa

Beitrag von mmv 04.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo Nadine,es freut mich das du uns geschrieben hast.Ich komme direkt aus Viersen 41747.Ich werde mich auf jedenfall melden.Bis dann Mela und Valentino#freu#danke

Beitrag von zahnmaus 04.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Krefeld, ist ja die Ecke rum. Finja wird am Valentinstag 1 Jahr alt. #huepf#heul.

Kannst dich ja mal über meine VK melden.

LG Kerstin und Finni-Monster ;-)