Schwangerschaftstest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nostalgiekind 03.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen meine periode ist seit 3 tagen überfällig #freu ich habe am Mittwoch gleich getestet aber negativ dann am Do früh nochmal mit einem leichten positiven Ergebnis (mein Mann hat´s bestätigt) dann bin ich zu meiner FA wollte unbedingt Gewissheit aber am US erkennt man nichts und der Urintest war negativ #heul. Dann hab ich heute abend nochmal getestet wieder ein ganz schwacher positiver strich. Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen? Ich wäre um jede Antwort dankbar.

Viele liebe Grüße #danke

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo!

Teste doch einfach morgen nochmal mit Morgenurin - die Konzentration ist dann am besten. Und dann biste ja auch schon 4 Tage drüber.... Viel #klee

Curly